Benutzer:LudwigS

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-dialog-warning.svg Diese Seite ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland sondern stellt die Meinung von LudwigS dar.
Bitte keine inhaltlichen Änderungen vornehmen und bei Kritik die Diskussionsseite nutzen.
Kurzprofil
LudwigS.jpg
Persönlich
Name: Ludwig W. F. Schröer
Nick: LudwigS
Berufl. Qual.: Unternehmensberater, Trainer & Coach
Geburtstag: 17. Februar 1956
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Bayern
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: ludwig.w.f.schroeer@piraten-mfr.de

Hiermit lade ich ganz herlich zu dem nächsten informativem Treffen (Termine stehen im Kalender) anlässlich aktueller Themen in ein Gasthaus ein.

Persönliches

  • Funktion: Stellv. Vorsitzender KV Nürnberg/Fürth
  • Name: Prof. Dr. h.c. Dr. h.c. Ludwig W. F. Schröer
  • Alter: Anfang 62
  • Familie: verheiratet
  • Mitgliedschaft: Seit April 2011
  • Wohnort: Wilhermsdorf, Bayern
  • Ausbildung: Dipl. Inf., Lehrtrainer(DVNLP) und systemischer Coach
  • Beruf: Unternehmensberater mit Schwerpunkt Organisationsentwicklung

Tätigkeisberichte

Piraten Aktivität

  • Ich würde mich gerne mit weitere Piraten aus meiner Region treffen und organisiere hierfür Stammtische in Fürth und im Landkreis Fürth

Piratige Grüße

LudwigS