Benutzer:Krealyt

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Piratenbenutzer-krealyt-profilbild.jpg
Persönlich
Name: Manuel Ziegler
Nick: Krealyt
Wohnort: Oberpfalz
Berufl. Qual.: Medieninformatiker
Tätigkeit: Film, Internetentwicklung, Querdenken
Familienstand: Glücklich
Geburtstag: Sommer Ende 1970er
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 11.11.2011
Mitgliedsnummer: 20344
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Oberpfalz
Funktion: Basispirat
Stammtisch: Weiden
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 52%    national.
laizist. 73%    fundamental.
visionär 58%    reaktionär
anarchist. 40%    autoritär
kommunist. 67%    kapitalist.
pazifist. 21%    militarist.
ökologisch 28%    anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: manuel@invidea-media.de
Mobil: Null Eins - 78 - Eins 3 8 Vier-acht 62.
Blog: http://www.invidea-media.de/krealyt/
Skype: vorHof
Jabber: Krealyt@jabber.piratenpartei.de
Twitter: krealyt
Facebook: manuel.zieglerDatenschutzhinweis


Aktuelles

Immer noch Pirat.

Krealyt

Manuel Ziegler - gerade noch Kind der 1970er. Filmemacher, Analytiker, schaut nach den Dingen hinter dem Offensichtlichen. Dazu noch irgendwas mit Informatik - Informatik auch mal ohne Computer. Fragezeichen vor Augen? Dann sprich mich drauf an!

Ich brauch Chill mit kühlem Bier. Im Sommer, gemütlich draußen sitzen. Dann schreibe ich auch manchmal.

Weitere Infos auf der Seite "Person"

Positiv an mir

Ich schaue gerne überholten gesellschaftlichen Normen beim Wanken zu, wenn ich sie hinterfrage.

Negativ an mir

Wenn man ein komplexes Thema anreißt, das mich interessiert, findet man möglicherweise den Ausknopf nicht mehr so einfach.

Veraltete Infos

Politisches Tagebuch.

Eine allgemeine Übersicht über meine politischen Ansichten stelle ich gerade zusammen: Benutzer:Krealyt/Politik

Ein kleiner Fragenkatalog kann euch weiteren Einblick in meine politischen Ansichten bieten: Fragenkatalog