Benutzer:Korrupt

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Richie aka korrupt profilbild.jpg
Persönlich
Name: Richard Joos
Nick: Korrupt
Wohnort: Gelsenkirchen
Berufl. Qual.: Soziologe
Tätigkeit: Online-Marketing/SEO
Familienstand: ledig
Geburtstag: Mai '73
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: richie@zuviel.org
Website: http://www.zuviel.org
Blog: http://www.korrupt.biz
Twitter: Korrupt
Formspring: http://www.formspring.me/Ruppsel


Was zu mir...

...kommt noch ausführlicher, ich hab grade so ein, zwei Sachen, die ich gerne selber mit lostreten würde und bin weiter auch für ein wenig Mitarbeit gerne zu haben.

Und sonst so?

...jepp, wie nebenan geschrieben. ich sag mal so: ich halt mich für einen guten Texter und glaube, auch schon ein wenig längere Erfahrungen in "Piratenthemen" mitzubringen. Leider IRL noch? eben? wenig unterwegs, dafür hoffentlich mehr im Netz.