Benutzer:Knutd

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

-->

Kurzprofil
Hecker 1.jpg
Persönlich
Name: knutd
Nick: Knutd
Wohnort: Frankfurt am Main
Politisch
Partei: Freibeuter
AG: Fluglärm in Hessen
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer


Keineflughafenerweiterung.jpg

Betrifft: Fluglärm und Schadstoffe in Hessen - Ausbau des Frankfurter Flughafens stoppen - Für einen Flughafen der in die Region passt!

Hallo, ich bin Aktivist beim Arbeitskreis Fluglärm und Umwelt.(www.fluglaermundumwelt.de) Der AK ist Mitglied im Bündnis der Bürgerinitiativen gegen Flughafenausbau und für ein Nachtflugverbot von 22 - 06 Uhr. : www.bbi.unser-forum.de Ich freue mich über jede und jeden, der bzw. die Lust hat, mit mir zusammen in der Piratenpartei eine Position zu entwickeln, die ein klares Nein zum maßlosen Flughafenausbau in Frankfurt bedeutet und den Bürgerinitiativen eine politische Perspektive bietet. Die Grünen haben in Bezug auf den Flughafenausbau jegliche Glaubwürdigkeit verspielt.

Notizem und Fundstellen

Flugrouten Framap

Der Flughafenausbau muss gestoppt werden!

knutd/testseite