Benutzer:Jürgen Rinne

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Jürgen Rinne.jpg
Persönlich
Name: Jürgen Rinne
Nick: Jürgen Rinne
Wohnort: Niederzier
Tätigkeit: Student FH
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: 11.1952
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: Mai 2012
Mitgliedsnummer: 36911
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Stammtisch: Jülich
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 55%    national.
laizist. 61%    fundamental.
visionär 58%    reaktionär
anarchist. 42%    autoritär
kommunist. 45%    kapitalist.
pazifist. 35%    militarist.
ökologisch 44%    anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: 52382 Niederzier Hambach


Lebenslauf

Status: Verheiratet, 6 Kinder, 22 Enkel, 9 Urenkel, Graue Haare, Student

2012 der Entschluss zum Studium der Elektrotechnik

Seit 2011 wieder Arbeit suchend

2008 Halbtags im Ing.Büro für Elektrotechnik.

2002 Umzug nach Jülich nach längerer Arbeitslosigkeit

1999 hatte ich einen Unfall bei dem der Linke Ellenbogen zertrümmert wurde.

1996 Ausbildung zum Gefahrgutbeauftragten

1995 Ausbildung zum Ver-und Entsorger Abwasser

1991 dann der Umzug in die Nähe von Bremen dort dann Ausbildung zum Geschäftsführer im Speditionsgewerbe.

1991 wurde ich an der Wirbelsäule operiert

1978 kam ich dann zur Montage der Tagebaubagger nach Hambach. In der Folgezeit war ich bei einigen Firmen im Elektrobereich beschäftigt.

1972 Zeitsoldat in Technischer Kompanie, nach dem Grundwehrdienst erfolgte eine Ausbildung zum KFZ-Elomechaniker.

1965 erste Ausbildung zum Elektroinstallateur.

1958 Grund und Hauptschule

1952 Geboren in Bremen,9 Geschwister,

Piraten - warum?

Über viele Jahre war ich sehr umtriebig und rebellisch, ( lange Zeit betrieb ich einen Piratensender ) aber nicht wirklich organisiert. Das änderte sich zum Landtagswahlkampf 2012 Mithilfe bei Infoständen dann Antrag auf Aufnahme in die Piratenpartei im Mai in der Folge LPT in Dortmund und BPT in Bochum und Bremen


Piraten in Jülich