Benutzer:Indux

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

<

Kurzprofil
Persönlich
Name: Andreas Schürer
Nick: Indux
Wohnort: Wesel
Berufl. Qual.: Sanitär und Heizungsbauermeister
Tätigkeit: Selbstständig
Geburtstag: 1964
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 17.04.12
Mitgliedsnummer: 36855
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Kreisverband: Wesel
Funktion: Schatzmeister
Stammtisch: Stammtisch_Wesel
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: induxpirat@aol.com
Fon: 0281/3008231
Fax: 0281/3008231

Persönliche Angegaben

Mein Name ist Andreas Schürer, ich Arbeite als Selbständiger Gas und Wasserinstalleur in Wesel und Umgebung. Im Bereich Industriefeuerung gelegentlich auch Weltweit.

Warum PIRAT

Es ist Zeit die Politische Landschaft in Deutschland zu veränder. Insbesondere Das die Piratenpartei International ist, hat mich bewegt mit zu machen.

Meine politischen Statements

Allgemein:

Ich stehe aber 100% zu unseren Grundsatz Parteiprogramm ! Ausnahme, das BGE sollte meiner Meinung nach ein GE sein das an Bedingungen geknüpft ist (Stichwort Weiterbildung)

Forschung

Forschungen die durch Unterstützung der Allgemeinheit finanziert wurden müssen auch im Besitz des Staates bleiben bzw unter strengen Auflagen stehen wenn diese von der Privatwirtschaft genutzt werden.

Finanzen

Ich bin der Meinung das unser Finanzsystem von Grund auf neu Strukturier werden muss.

Wirtschaft

Meiner Meinung sollte der Staat sich nicht nach den Interessen einzelner Konzern richten und somit sein Unabhängigkeit zu verlieren. Der Staat sollte sich eher Anteile an diesen Konzernen erwerben und dort mitbestimmen zu können. (Siehe Niedersachsen und Volkswagen )

Verteidigung

Transparenz

Die Politik muss tranzparent für die Bürger sein , Informationen und Beschlüsse sollten durch die Politik den Bürger schnellstmöglich mitgeteilt und begründet werden.



Tango-dialog-warning.svg Dieser Artikel ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland sondern stellt meine persönliche Meinung und meine persönlichen Interessen dar.

Änderungen dieser Seite zur Korrektur offensichtlicher Fehler (insbesondere Rechtschreibfehler) sind zulässig, von inhaltlichen Änderungen ist allerdings abzusehen. Bist Du mit bestimmten Positionen nicht einverstanden oder möchtest Dich aus anderen Gründen zu Wort melden, benutze dazu bitte die Diskussionsseite.