Benutzer:Icr

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Immo Carsten Reichardt
Nick: Icr
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Mitgliedsnummer: 76506
Landesverband: Baden-Württemberg
Bezirksverband: Rastatt/Baden-Baden
Funktion: Die Basis
Stammtisch: Rastatt, Baden-Baden
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: immo.reichardt@piraten-rastatt.de


Immo C. Reichardt

Vielen Dank dem KPT2012/1 KV Rastatt/Baden-Baden für die Wahl zum 3. stellv. Vorsitzenden!

Neumitglied seit 13.03.2012 Wohnort: Baden-Baden

Bis Ende 2011 Mitglied der (ehemals) Liberalen FDP, KEIN Neoliberaler sondern "Altliberaler" also Freiheit, Bürgerrechte, Selbstbestimmung. Seit März 2012 Mitglied der Piraten in Kreisverband Rastatt/Baden-Baden (KV RaBaBs). Durch glückliche Umstände zum 3. stellvertretenden Vorsitzenden des Kreisverbandes geworden. 'Zuständig' für den Stadtkreis Baden-Baden sowie sehr gute Kenntnisse in Energiepolitik.


Ergänzend: Zudem muss die Deutsche Gesetzgebung - besonders im Bezug auf die überwuchende Finanz und Steuergesetzgebung, aber auch Sozialsystem und Gesetz, Bildung, Krankenversorgung usw. mit neuen Ansätzen nicht nur reformiert sondern revolutioniert gehören. Dies war zwar vielfach durch alle Parteien in Wahlprogrammen oder vor Wahlen versprochen, aber es sitzen einfach nicht die Köpfe - wie Berufspolitiker - in der Parlamenten. Ersetzt alle Juristen mit Informatikern und macht endlich ein BundesOS ;-)