Benutzer:Hpkoeln

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Hpkoeln.jpg
Persönlich
Name: Harald Paul
Nick: Hpkoeln
Wohnort: Köln
Tätigkeit: IT-Berater
Familienstand: in glücklicher Beziehung
Geburtstag: März 1962
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 1.1.2012
Mitgliedsnummer: 23519
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Kreisverband: Köln
Funktion: Basispirat / Vorstandsmitglied im KV Köln
Stammtisch: Köln
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: harald.paul@piratenpartei.koeln
PGP: PGP-Key
Fingerprint: FB11 AFE3 A012 3361 1D52 3378 7C39 7BA2 D268 70D1
Twitter: @hpkoeln
Threema: 2ZKBFVCM


Willkommen auf meinem Profil, sollten Fragen zu meiner Person offen bleiben kontaktiere mich einfach auf einem der rechts genannten Wege.

Persönliches

Geboren im nördlichen Ruhrgebiet / südlichen Münsterland, bin ich seit über 20 Jahren nun in Köln. Gefunden habe ich hier meine neue Heimat, beruflich mit einem kleinen Computergeschäft, privat mit einer wundervollen kleinen Familie.

Politisches

Ich war schon immer sehr politisch interessiert, aber bis Ende 2011 nie sehr aktiv. Die Ziele der Piratenpartei in den Anfangsjahren fanden meine Unterstützung, auch als Wähler. Doch als ich Ende 2011 sah, dass die Piratenpartei immer mehr Themen besetzte und im Parteiprogramm fast exakt meine politische Anschauung wieder fand, besuchte ich zunächst einige Stammtische. Auch dort konnte ich eine sehr große Übereinstimmung von meinen Ansichten und dem Programm und den Aktionen der Piraten sehen. Also entschloss ich mich, zum Stichtag 1.1.2012 in die Piratenpartei einzutreten. Drei Jahre habe ich mich als Basispirat so weit eingebracht, wie es meine privaten und beruflichen Pflichten zuließen.

Seit dem 5.1.2015 bin ich nun als Beisitzer im Vorstand des Kreisverbandes Köln tätig.

Aktionen bis 2015

Vor meiner Zeit im Vorstand habe ich viele Stammtische besucht, war bei Infoständen dabei, habe mich im AK-Kommunal beteiligt, war Kandidat eines Wahlkreises zur Bundestagswahl 2013, bei der Kommunalwahl 2014 Kandidat für die Bezirksvertretung Rodenkirchen und für einen Wahlkreis.

Detaillierte Auflistungen werde ich erst ab 2015 vornehmen.

Aktionen ab 2015

  • 05.01.2015 Kreismitgliederversammlung: meine Wahl zu Beisitzer
  • 14.01.2015 #nokögida Demo und AK Kommunal
  • 15.01.2015 Konstituierende Vorstandssitzung
  • 18.01.2015 Besuch beim Neujahrsempfang des Rodenkirchener Bürgerverein
  • 19.01.2015 Vorstandssitzung und Stammtisch

to be continued...


Tätigkeitsbericht als Beisitzer im KV Köln