Benutzer:HoSnoopy

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Kurzprofil
Popp.jpg
Persönlich
Name: Ulrich R. Popp
Nick: HoSnoopy
Berufl. Qual.: Dipl. Ing. phys. Technik (FH)
Tätigkeit: Ingenieur an der GSI
Geburtstag: 1974
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Hessen
Stammtisch: Darmstadt
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Blog: http://hosnoopy.home.pages.de/


Wohnort: Altkranichstein, Darmstadt, Hessen, Deutschland, Europa, Erde, Sonnensystem, Milchstraße, Weltall, Gottes Hand

Schuhgröße: 44-46

Konfession Glaube: Christ

Familienstand: Seit 1999 verheiratet mit Theresa, seit 2009 Vater von Salome, seit 2011 Vater von Jonathan

Beruf: Ingenieur an der GSI, dort zuständig für das intene Gastarget des Experimentierspeicherrings

Berufung: Zwischenzeitlich Gründungsmitglied und Leiter der Jesus Freaks Darmstadt (2001-2004), heute bei den [1] Baptisten in Ober-Ramstadt

Warum ich Pirat bin?

Weil ich meine Grundrechte von der derzeitigen "etablierten Politik" in Gefahr sehe und ich nicht nur darüber jammern möchte.


Kontakt

Benutzer:HoSnoopy

Tango-mail-closed.svg Schreibe diesem Pirat: uli <at> popps <dot> org
||
IRC Dieser Pirat plappert im IRC: HoSnoopy#piratenpartei
Jabber logo.svg Dieser Pirat plappert über hosnoopy@popps.org
||
Icq logo.svg Dieser Pirat plappert über ICQ: 9947645
msn Dieser Pirat plappert über MSN: hosnoopy@hotmail.de
... und wird überwacht!
||
Skype logo.png Dieser Pirat plappert über Skype: HoSnoopy
Yahoo Logo.png Dieser Pirat plappert über Yahoo: HolySnoopy