Benutzer:Heikoz

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Heiko-zimmermann.png
Persönlich
Name: Heiko Zimmermann
Nick: Heikoz
Wohnort: Ganderkesee
Berufl. Qual.: Dipl.-Ing., EDV-Dozent
Tätigkeit: Freiberufler
Familienstand: verheiratet
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 01.04.2012
Landesverband: Niedersachsen
Kreisverband: Oldenburg-Land
Ortsverband: http://wiki.piratenpartei.de/NDS:Ganderkesee
Funktion: Direktkandidat WK 64
Stammtisch: Ganderkesee
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: heiko.zimmermann@piraten-ol-land.de
mypirates.net: http://www.piraten-ol-land.de
Twitter: heikoz1965
Facebook: 100000537637605Datenschutzhinweis


Heiko Zimmermann

Warum werde ich bei den Piraten aktiv? Ich wohne seit 14 Jahren in der Region. Durch ehrenamtliches Engagement in Schule und Sportvereinen habe ich einen guten Bezug zur Gemeinde, Landkreis und Bürgern. Als freiberuflicher Dozent für die regioVHS Ganderkesee-Hude ist meine Person vielen Leuten in der Region als zuverlässiger, korrekter und verantwortungsvoller Mensch bekannt. Als Direktkanidat hoffe ich noch mehr für den Landkreis bewegen zu können.

Was hast du bisher für die Piraten gemacht? Bin erst seit April dabei und habe so wenig Gelegenheit gehabt mich direkt bei den Piraten einzubringen. Der letzte Landesparteitag gehörte jedoch für mich zur Anwesenheitspflicht. Für die Zukunft steht die Unterschriftensammlung an. Plakate kleben und Infostände Vorort werden folgen. Selbstverständlich helfe ich auch beim Landesparteitag in Delmenhorst.

Wieviel Zeit verbringst Du für die Parteiarbeit? Soviel ,wie es die zukünftige Arbeit erfordert um die Inhalte der Piraten in Einklang mit den Interessen des Landkreises und der beteiligten Bürger zu bringen. Ich sehe mich als Vertreter der Menschen und möchte Basisdemokratie erleben und unterstützen.

Interessen

Aktionen, AG's & Projekte

Ich könnte hier jetzt jede Menge AG's aufführen, dass ist aber unglaubwürdig. Ich habe aktiv bei der Kreisverbandsgründung mitgewirkt, beteilige mich an Demos (ACTA, ESM, "Gegen Rechts", usw.)und mache als Direktkandidat Vorort Werbung für die Piraten. Vor meiner Piratenzeit (April 2012) habe ich sehr viel ehrenamtlich (Schule, Sport, Senioren und Initiativen) gewirkt. Ich sehe bei den Piraten für die Zukunft einfach bessere Aussichten was in der Gesellschaft zu verändern. Vertrauen genieße ich bei vielen Personen, die mich kennen.

Kontaktmöglichkeiten