Benutzer:Francisco de Miranda

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
TM Foto.jpg
Persönlich
Name: Thomas Musolf
Nick: Francisco de Miranda
Wohnort: Rotenburg (Wümme)
Familienstand: verheiratet
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 28.09.2009
Landesverband: Niedersachsen
Stammtisch: Rotenburg
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 35%    national.
laizist. 9%    fundamental.
visionär 9%    reaktionär
anarchist. 23%    autoritär
kommunist.    4% kapitalist.
pazifist. 33%    militarist.
ökologisch    31% anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer


Logbuch

Ich bin seit September 2009 Mitglied der Piratenpartei. -- Ja ja, die große Aufbruchstimmung zur Bundestagswahl.

Was mich dazu gebracht hat, den Piraten beizutreten? Nun ja, es hat mich einfach beeindruckt, wie diese neue politische Kraft sich da so plötzlich entwickelte und das sie so neu und anders war. Da wollte ich einfach teilhaben. Noch Heute bin ich der Meinung, das der größte Vorteil der Piraten ihre Vielfältigkeit ist.

Leider habe ich dann nicht so den richtigen Dreh bekommen, mich persönlich einzubringen.

Nachdem Daniel Brügge die Patenschaft für den Landkreis Rotenburg übernommen hat und den Stammtisch wieder ins Leben gerufen hat, habe ich jetzt angefangen mich auch persönlich (zumindest erst einmal an den Stammtischen) zu beteiligen.

Als Piraten für die Direktkandidatur gesucht worden, habe ich mich nicht zu letzt wegen der bereist oben erwähnten Vielfältigkeit dazu entschieden für den Wahlkreis 53 (Rotenburg) als zweiter Kandidat zur Verfügung zu stehen. Ich habe mir das reiflich überlegt und mich dazu entschlossen und strebe nun auch wirklich an, am 15.04.2012 von den Rotenburger Piraten als ihr Direktkandidat gewählt zu werden.

Ich hoffe nun am kommenden Sonntag möglichst viele (Wümme-) Piraten persönlich kennen zu lernen.

Bis dann und ein kräftiges Harr harr.