Benutzer:Firifiroo

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Kurzprofil
Persönlich
Name: Lisa Walter
Nick: Firifiroo
Wohnort: Aachen
Berufl. Qual.: Fachinformatiker
Tätigkeit: Student und Halbtagsarbeiter
Geburtstag: 1990
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Crew: Philosofisch
Stammtisch: Aachen
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Fon: 015773315602
Skype: lisaawalter
Twitter: firifiroo


Aktivitäten

Ich bin mittlerweile seit über einem Jahr bei den Piraten, vor allem in Aachen, aktiv. Bisher konnte ich noch nicht so mega viel machen, da ich mit meiner Ausbildung beschäftügt war. Da diese nun fertig ist und ich halbtags arbeite und nebenher studiere habe ich jetzt mehr Zeit für Piratiges. Ich wurde zum Verwaltungspiraten gewählt und kümmere mich um die Getränke im H24 (Piratenbüro in Aachen).

Zu meiner Person

  • In Mannheim geboren, dannach habe ich in Ulm, Greifswald, Bensheim, nochmal (kurz) Mannheim und Darmstadt gewohnt. Aktuell wohne ich in Aachen.
  • Mathestudium in Mannheim und Darmstadt, ohne Abschluss, weil ich etwas gefunden habe, das besser zu mir passt: Eine Ausbildung im SWITCH Programm.
  • Nachdem ich mit der Ausbildung fertig war und anderthalb Jahre Abstand vom Studienfrust hatte setze ich nun mein Studium an der Fernuni Hagen fort und arbeite nebenher halbtags.
  • War zur Schulzeit bei den Pfadfindern und während dem Studium in der Fachschaft aktiv.