Benutzer:Expressionist

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Benutzer Expressionist.jpg
Persönlich
Name: Hakan Yavuz
Nick: Expressionist
Wohnort: Unna
Berufl. Qual.: Sozialarbeiter. Vorstudium der Psychologie erfolgreich abgebrochen!
Tätigkeit: Selbständig im Raum Ruhrgebiet
Familienstand: Verliehen
Geburtstag: 1968
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 1.4.2012
Mitgliedsnummer: 30655
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Kreisverband: Unna
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: sonnensektor@googlemail.com
ICQ: 630954456
Twitter: @stadtwolf
XING expressionist


Grundgedanke:

Wir befinden uns mitten in einem Prozess, wo so etwas wie kollektive Identifikation mit einem Vorgang stattfindet, Raum bekommt und mit allen Konflikten zusammen eine Form annimmt, die Eingang sucht in den politischen Prozess, egal auf welcher Ebene. Dass das so konfliktbeladen stattfindet ist kein Problem, sondern das Gegenteil von einem Problem. Ist doch gut, dass eine Partei mal so authentisch ist. Ist auch egal, wenn das alles so schnell geht. Nein gerade gut. Dadurch bleibt man man selbst, keine Zeit für Veränderung. Ein peu a peu Prozess, wo man sich bequem verändern könnte würde viel mehr implizieren, dass man sich mit der Zeit biegt und verbiegt. Also: Kopf hoch und weiter so im Klartext!

Es ist auch nicht so schwer mit dem Wiki klarzukommen. Das wichtigste ist Politik aus ehrlicher Haut.

Jedoch unter Einbindung aller Kräfte, auf die nicht verzichtet werden kann und sollte. Und die als Bereicherung empfunden werden sollten. Wir haben eine gemeinsame Vorstellung von der Politik, die uns vorschwebt und haben - sein wir doch mal ehrlich - alle eine Durtsstrecke hinter uns. Politik hat uns keinen Spaß mehr gemacht. In vielem ist natürlich so kein Sinn zu sehen. Pro Legislaturperiode sein Kreuz irgendwo hinzusetzen, weil man die Alternative nicht hat, armselig. Das Ausmaß der Beteiligung an Wahlen von Seiten der Nichtwähler ist einfach ein unglaublicher Erfolg. Keine Partei hat das in modernen Zeiten so vorzuweisen. Darum finde ich diese Partei so geil! Ich bin mir auch sicher, dass das verfolgt wird von etablierten Parteien mit offenem Neid.

Wenn das nicht führt zu übertriebener selbst – Überzeugtheit, abgehobener Arroganz und der Verlockung das ganze dem Mammon zu opfern, bin ich glücklich! Wir brauchen keine Ämter und Mandate für unser politisches Glück!!

Ich helfe mit!


Hakan;-)