Benutzer:DorisAuer

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Doris Wiki2.jpg
Persönlich
Name: Doris
Nick: DorisAuer
Wohnort: Frankfurt
Berufl. Qual.: Verfahrenstechniker
Tätigkeit: Verfahrensprüfungen von Sterilisationsprozessen
Familienstand: wilde Ehe ;)
Geburtstag: Ende Oktober vor 1990 ;P
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: Februar 2012
Landesverband: Hessen
Ortsverband: Frankfurt / Main
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: natrach@web.de

Hi ich bin Doris und neu hier ;). Außerdem bin ich ein oberfränkisches Landei und seit 1987 ingeplackt ich bin Basispirat in Frankfurt oder auch HE:Landesverband

Ich hab Euch ein Bild aus meiner Freizeit gelinkt, ich lebe seit Oktober 1987 hier, ich muß dazu sagen das in meiner Heimat oft schlechtes Wetter ist, deshalb hab ich erstmal nur Autoführerschein gemacht. Als ich dann hier mit meiner Lehre als Biologielaborant fertig war(´90) hab ich mich gleich zum Motorradführerschein angemeldet. ich muß schon sagen es war ein kleiner Kulturschock ;). Aus der tiefsten Provinz nahe der Tschechischen Grenze in die große Stadt Frankfurt. Aber ich habe es überlebt. :)

Benutzer:DorisAuer/testseite