Benutzer:Der Hybr1s

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Verwendung von „identi.ca“ als Attributkette ist während des Hinzufügens von Annotationen nicht möglich.
Kurzprofil
Der Hybr1s.jpg
Persönlich
Name: David Penndorf
Nick: Der Hybr1s
Wohnort: Siegen
Berufl. Qual.: M.A. Student: Medien und Gesellschaft mit Schwerpunkt Sozioinformatik
Tätigkeit: Theaterregisseur
Familienstand: ledig
Geburtstag: 1988
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Mitgliedsnummer: 35223
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Hochschulgruppe: tollMut
Stammtisch: Siegen
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 68%    national.
laizist. 62%    fundamental.
visionär 53%    reaktionär
anarchist. 57%    autoritär
kommunist. 16%    kapitalist.
pazifist. 75%    militarist.
ökologisch    10% anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: david.penndorf@tollmut-theater.de
Website: www.tollmut-theater.de
Blog: www.hybr1s.de
Skype: derdave4
Twitter: hybr1s
Identi.ca: hybr1s
Facebook: dandivonpferdDatenschutzhinweis


Mein primärer Nick im Internet ist "Hybr1s" (zumindest kennt man mich darunter auf Twitter und co). Hier im Piratenwiki war dieser Nutzername aber einem anderen "zu ähnlich". Alles in allem entspreche ich wohl dem Klischee eines Piraten: männlich, unter 30, Student, technikaffin, im Internet geboren. Alles weitere zu meiner Person findet ihr in meinem Profil auf der rechten Seite oder sonst im Netz - ist ja auch im Profil verlinkt.

Warum PIRAT?

Ich bin Pirat, weil...

Pirate.svg

ich an das Internet glaube.


Politische Forderungen

Werden demnächst ausgearbeitet

Denkanstoß

  • schubs

kulturelle Aktivitäten

Ich bin Gründer, Leiter, Organisator, (Teil-Autor) und Regisseur der studentischen Theatergruppe tollMut, die seit 2008 besteht: www.tollmut-theater.de

Musiktipps