Benutzer:DerLhurgoyf

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


URIs der Form „derlhurgoyf(ät)piratenpartei-aachen(punkt)de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Ich bin Pirat-DerLhurgoyf.png
Persönlich
Name: Cristian
Nick: DerLhurgoyf
Berufl. Qual.: Programmierer
Tätigkeit: Programmieren
Familienstand: ledig
Geburtstag: 1982
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: Juni 2009
Mitgliedsnummer: 1320
Funktion: ja
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: derlhurgoyf(ät)piratenpartei-aachen(punkt)de
PGP: PGP-Key
Jabber: DerLhurgoyf@jabber.ccc.de  (OTR)
Twitter: Der_Lhurgoyf





Piratisch

Aktuell

nix

Historisch

RSS Feeds Zu Piraten

RSS FEEDS WURDEN IM WIKI DEAKTIVIERT Die folgenden RSS feeds habe ich abonniert. Ich habe sie hier nochmal aufgelistet, damit andere Piraten sie benutzen und für Ihre Zwecke entsprechend abwandeln können, da die zugehörige Dokumentationsseite ist leider etwas kryptisch.

Sonstiges

Was ist ein Lhurgoyf?

Der Lhurgoyf ist eine Kreatur aus dem Kartenspiel Magic, the Gathering, welches ich seit 1994 mit großer Leidenschaft spiele.

Der dazugehörige Flavourtext

Ach! Hans run! It's the Lhurgoyf!
- Saffi Eriksdotter, last words

entwickelte sich zu einem sog. Running Gag und wurde sogar als eigene Karte gedruckt.