Benutzer:Christian S.

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Kurzprofil
ChristianS.jpg
Persönlich
Name: Christian S.
Nick: Christian S.
Wohnort: Osnabrück
Berufl. Qual.: Customer Service Manager
Tätigkeit: Techn. Support und Service-Vetrieb
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 11/2010
Mitgliedsnummer: 14041
Landesverband: Niedersachsen
Kreisverband: Osnabrück
Stammtisch: Osnabrück
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 39%    national.
laizist. 26%    fundamental.
visionär 44%    reaktionär
anarchist. 37%    autoritär
kommunist. 48%    kapitalist.
pazifist. 40%    militarist.
ökologisch 4%    anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer


Persönliches

Guten Tag, mein Name ist Christian. Ich wurde am 20.08.1979 in Osnabrück geboren und wohne seitdem mit einer kleinen Unterbrechung von ca. drei Jahren in dieser Stadt. Mein größtes derzeitiges politisches Ziel ist die Förderung der Politikbegeisterung.

Ich bin den Piraten beigetreten, da sich die deutsche Politiklandschaft verändern muss und wieder näher an den Bürger rücken muss. Dazu möchte ich gerne beitragen. Die Struktur der Piratenpartei sowie deren Grundsatzprogramm haben mich dafür am ehesten angesprochen.

Ich möchte mich dafür einsetzen, dass die Bürger noch stärker darüber informiert werden, wie sie selbst Einfluss auf die Entwicklung sowohl der eigenen Kommune als auch bundesweit nehmen können. Jeder muss wieder feststellen können, dass sich Engagement in politischen Bereichen lohnt. Dazu gehört für mich auch die durchgängige Information der Bürger über diejenigen Themen, die gerade aktuell sind oder es werden. Dazu möchte ich beitragen.

Seit dem 14.04.2011 bin ich als Beisitzer im Vorstand des KV Osnabrück tätig.

Bei der Kommunalwahl am 11.09.2011 bin ich im Wahlbereich 1 als Kandidat angetreten. In diesem WB haben wir als PIRATEN kummuliert ein Ergebnis von 3,2% erreicht.

Berichte

Bericht vom 14.04.2011 - 12.05.2011

Bericht vom 13.05.2011 - 01.06.2011

Bericht vom 02.06.2011 - 18.09.2011

Bericht vom 09.09.2011 - 17.02.2012


Datenschutzhinweis

Weiterverwendung der hier aufgeführten Informationen nur mit vorheriger Zustimmung des Profilinhabers.