Benutzer:Chris Leo

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Bild Chris Leo 2013-03-03.jpg
Persönlich
Name: Christian Leonhardt
Nick: Chris Leo
Berufl. Qual.: Kfm. Groß-/Außenhandel bzw. Buchhalter
Familienstand: ledig
Geburtstag: 13.01.1983
FS-Klassen:
AM A1+A2 AAeB BEC1C1EC CED1D1EDDELT
AM, A1+, A2, A, Ae, B, L
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 24.09.2009
Mitgliedsnummer: 7894
Landesverband: Hessen
Kreisverband: Wiesbaden
Funktion: Schatzmeister
Stammtisch: Wiesbaden
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 33%    national.
laizist. 45%    fundamental.
visionär 55%    reaktionär
anarchist. 56%    autoritär
kommunist. 53%    kapitalist.
pazifist. 28%    militarist.
ökologisch    4% anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Oranienstr. 58 65185 Wiesbaden
Mail-Adresse: christian_leonhardt@gmx.de
Mobil: 017639169168
Youtube: 83Nav
ICQ: 161437676
Skype: suicide_is_painless (selten erreichbar)
Twitter: Navigator_1983
Facebook: Christian.Leonhardt.12Datenschutzhinweis

Über mich

1999-2002 Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel abgeschlossen und im Ausbildungsbetrieb bis Oktober 2011 als Buchhalter tätig gewesen.

Anschließend der Sprung in die Selbstständigkeit als Finanzberaterverräter (x s.u.) bis 06/2012.

Zum 07/2012 bin ich mit meiner Freundin nach Wiesbaden umgezogen und bin als angestellter Buchhalter tätig.

Der Sprung nach Wiesbaden kam zustande, da meine Freundin ab dem Wintersemester in Mainz mit dem Studium beginnt und es hier eine schöne Gegend ist (Wahlheimat sozusagen). Ich hoffe in den Landeshauptstädten Wiesbaden/Mainz (sowie Frankfurt) näher am politischen Geschehen zu sein. Wobei sich dies durch den relativ aktiven KV Wiesbaden bisher gut bestätigt hat.

Hobbymäßig bin ich momemtan nur am PC spielen, aber sobald es wieder möglich ist werde ich eine Runde mit dem RC-Auto bzw. RC-Segler drehen oder mal mit dem Motorrad unterwegs sein.

x(nähres erläutere ich sehr gerne im persönlichen Gespräch)

Bisherige Tätigkeiten

Landkreis

  • Organisation und Durchführung von Infoständen im Landkreis Schwäbisch Hall
  • Regelmäßiger Besuch der Stammtische in Crailsheim, Schwäbisch Hall (gelegentlich auch Aalen/Ellwangen) und Wiesbaden
  • Unterschriftensammlung, sowie Teilname an Demos und Infotischen gegen Wildtierhaltung in Zirkussen in Ellwangen und Aalen.
  • Nachdem ich nun zwei Schwäbisch Haller Neupiraten in die Partei geholfen und beim zurechtfinden unterstützt habe, werde ich nach meinem Umzug ,sobald sich die Zeit findet der AG Neupiraten beitreten, da ich daran riesen Spass hatte (auch ohne AG ;P). (Erst einmal gestrichen, neuer Job und Schatzmeister kosten doch gut Energie und Zeit)
  • Ab 26.01.2013 Schatzmeister KV Wiesbaden (hoffentlich nach dem KPT 2.2013 immer noch ;) )

Bundesland

  • Teilnahme an den Landesparteitagen Baden-Württemberg
    • 2010.2 Konstanz
    • 2012.1 Heidenheim
  • Teilnahme an den Landesparteitagen Hessen
    • noch keine

Bundesweit

  • Teilnahme an den Bundesparteitagen:
    • 2010.1 Bingen
    • 2012.2 Bochum

Programmatisch

Nüscht... Aber jetzt wo ich im KV Wiesbaden im Vorstand bin, schaffe ich das vielleicht auch mal ;)

Sonstiges

Bin am Besten erreichbar unter meiner Handynummer 017639169168

Lob und Kritik

Tierstempel

Coolesaumitstern.png

Verliehen für aktive Beteiligung am #lptbwcamp 2010 und ne sehr geile Shisha-Session von --Laird_Dave 18:53, 14. Jun. 2010 (CEST)


Stand: 26.01.2012