Benutzer:Burkusch

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Benutzer Burkusch.jpg
Persönlich
Name: Bruno Theil
Nick: Burkusch
Wohnort: Gauting
Berufl. Qual.: Kaufmann
Tätigkeit: Gastronom
Familienstand: in einer Beziehung
Geburtstag: 1958
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 11.03.2012
Mitgliedsnummer: 27545
Landesverband: Bayern
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 41%    national.
laizist. 75%    fundamental.
visionär 55%    reaktionär
anarchist. 49%    autoritär
kommunist.    2% kapitalist.
pazifist. 17%    militarist.
ökologisch    12% anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: brunotheil@me.com
Fon: +49(0)898505222
Fax: +49(0)898505791
Mobil: +49(0)1751604908
Skype: rattlebruno
Facebook: bruno.theilDatenschutzhinweis

Hi liebe Piraten,

hier ein bisschen was über mich.

Ich wurde im März 1958 in Hermannstadt/Siebenbürgen/Rumänien als sogenannter Siebenbürger Sachse geboren. Nach acht Klassen Grundschule in Rumänien sind wir (meine Familie und ich) nach Deutschland ausgewandert. Das war 1973. Die ersten zwei Jahre ging ich ins Rupprecht Gymnasium danach auf die Sabel Schule. Ich wollte BWL studieren. Ein schwerer Motorradunfall machte mir so ziemlich alle Wünsche zunichte.

Seit Juni 1979 bin ich querschnittsgelähmt und sitze im Rollstuhl.

Seit 1985 bin ich selbstständig. Der Rattlesnake-Saloon ist meine Musikkneipe. In den fast 28 Jahren habe ich über 10000 Konzerte veranstaltet. Im Saloon bin ich Tontechniker und habe eine eigene Band die ein mal pro Monat auftritt. Musik und gute Laune ist mein Leben.

Durch meinen Unfall haben sich meine Hobbys verändert. Ich bin früher sehr gerne Ski gefahren, jetzt fliege ich mit meiner eigenen Cessna über die Berge. Ich bin einer der wenigen Rollstuhlfahrer in Deutschland mit einer Piloten Lizenz. Da ich selber betroffen bin, weiss ich dass behinderte Menschen oft den Anschluss zu einem "normalen" Leben verlieren. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht dieses zu ändern und habe eine Flugschule für Behinderte gegründet. Broken Wings Aviators

Politsch war ich noch nie aktiv. Zu den Piraten bin ich aus vielerlei Gründen gekommen. Ganz wichtig dabei ist für mich die direkte Demokratie. Ich weiß, dass die Menschen diese noch lernen müssen und stehe der Partei zur Verfügung um das zu ändern. Ich hasse jedes Extrem ob rechts oder links und kämpfe für eine liberale, demokratische Welt.

Sobald mir noch was einfällt, werde ich das hier komplettieren.

Ciao

Bruno