Benutzer:Akki

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Kurzprofil
Akki ausschnitt.jpg
Persönlich
Name: Alexander Kaufmann
Nick: Akki
Wohnort: Frankenau
Tätigkeit: Selbständiger
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Hessen
Kreisverband: Waldeck-Frankenberg
Stammtisch: Waldeck-Frankenberg
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer


Über mich

Als Stadtverordneter von Frankenau habe ich diverse Politische Erfahrungen. Zusätzlich bin ich Vertreter im Ältestenrat. Und Ortsvorsteher der Stadt Frankenau. Als Freibeuter bin ich im KV Waldeck-Frankenberg aktiv seit 2007. Mietglied in der Piratenpartei bin ich seit 2011.

Geboren bin ich im Jahre 1964. Außer den Politischen Aktivitäten habe ich Hobbys wie Hillclimbing, Motoradrennen.

Kandidatur

  • Bürgermeisterkandidat 2010 für die Stadt Frankenau. (13%)

Ämter & Arbeit

  • Stadtverordneter
  • Ältestenrat
  • Ortsvorsteher
  • Fraktionsvorsitzender
  • Aktiver Basispirat

Akuell

  • s.o.

Was ich so alles mache

  • Infostände
  • Plakatieren
  • Stammtische
  • Arbeitstreffen
  • Crewtreffen
  • Teilnahme an der Bundesmarina

Teilnahmen

  • BPT Offenbach
  • BPT Bochum
  • LPT Frankenau
  • LPT Frankenberg
  • LPT Butzbach
  • Nordhessenkonferenz Kassel
  • Nordhessenkonferenz Fritzlar

Bewerbung

Ich bewerbe mich für eine Listenkandidatur zur 19. hessischen Landtagswahl (Landesliste, Platz 1-X)

Ich bewerbe mich für eine Direktkandidatur zur 19. hessischen Landtagswahl im Wahlkreis 6 (Waldeck-Frankenberg II)

Fragen an mich per:

Zu meiner Kandidatur:
Als Stadtverordneter von Frankenau habe ich diverse Politische Erfahrungen. Zusätzlich bin ich Vertreter im Ältestenrat. Und Ortsvorsteher der Stadt Frankenau. Als Freibeuter bin ich im KV Waldeck-Frankenberg aktiv seit 2007. Mietglied in der Piratenpartei bin ich seit 2011. Ich stehe für die Basisdemokratie ein und damit bin ich auch für die Einbeziehung der Bevölkerung in politische und gesellschaftliche Entscheidungsprozesse.

Ich bewerbe mich für eine Direktkandidatur zur 18. Bundestagswahl im Wahlkreis 170 (Schwalm-Eder)

Fragen an mich per:

Zu meiner Kandidatur:
Als Stadtverordneter von Frankenau habe ich diverse Politische Erfahrungen. Zusätzlich bin ich Vertreter im Ältestenrat. Und Ortsvorsteher der Stadt Frankenau. Als Freibeuter bin ich im KV Waldeck-Frankenberg aktiv seit 2007. Mietglied in der Piratenpartei bin ich seit 2011. Ich stehe für die Basisdemokratie ein und damit bin ich auch für die Einbeziehung der Bevölkerung in politische und gesellschaftliche Entscheidungsprozesse.