Benutzer:ⅅℒℚ

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Dlq radnacht23.jpg
Persönlich
Nick: ⅅℒℚ
Wohnort: Dresden
Berufl. Qual.: Schrauberich & Lötefix
Tätigkeit: Programmierer
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Mitgliedsnummer: 30992
Landesverband: Sachsen
Kreisverband: Dresden
Ortsverband: Neustadtpiraten
Hochschulgruppe: Dresden
Funktion: Schirrmeister Neustadtpiraten
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Website: https://xmppchat.eu
XMPP: dlq@xmpp.piratensommer.de
Twitter: dlq_dd
Matrix: @dlq:piratenpartei.de
Diaspora: http://pirati.ca/profile/dlq
Friendica: dlq@pirati.ca
Fediverse: @dlq@pirati.ca

Freifunk ftw!

Lasst uns die Internetlandschaft verändern! Reisst euch los aus den Fängen von Facebook, Twitter und Google! Wer, wenn nicht wir, sollte diese Veränderung mittragen? Und es fängt bei dir an. Zum Beispiel mit Jabber: https://xmppchat.eu

Ich streite für eine offene Welt, in der freie Menschen gleichberechtigt leben. Und für ein neutrales Internet, über das unbeobachtete Menschen unzensiert kommunizieren.

Weiterhin will ich nichts geringeres als die Welt retten! ;-) Der Klimawandel ist real, er findet statt, heute wie morgen, hier und überall auf diesem Planeten.


„Man sollte, soweit es nur irgend möglich ist, so leben, wie man in einer befreiten Welt glaubt leben zu sollen, gleichsam durch die Form der eigenen Existenz, mit all den unvermeidbaren Widersprüchen und Konflikten, die das nach sich zieht, versuchen die Existenzform vorwegzunehmen, die die eigentlich richtige wäre. Dieses Bestreben ist notwendig zum Scheitern und zum Widerspruch verurteilt, aber es bleibt nichts anderes übrig, als diesen Widerspruch bis zum bitteren Ende durchzumachen. Die wichtigste Form, die das heute hat, ist der Widerstand, dass man nicht mitmacht“ - Adorno

"preguntando caminamos" - Zapatistas