BY Diskussion:Stammtische

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Navigationsleiste finde ich nicht gut. Die Orte gehen total unter. Es wäre doch besser, diesen großen Balken zu haben, und darunter die Orte nochmal in Groß aufzulisten. Ich hab sie mal aufgelistet und schlage vor, die Orte aus der Navigationsleiste zu entfernen, da leicht zu übersehen. --Digitalpirat 19:16, 6. Jul. 2009 (CEST)

Hab das ganze mal umgearbeitet, denke es wird so übersichtlicher und einladender. Die Einteilung regelmäßig/neu/geplant/verwaist wird demnächst überarbeitet. --Anthem 03:08, 6. Okt. 2009 (CEST)

Kann mir wer sagen, wie ich dass so umarbeite, dass das nach BzV gegliedert ist? --Awitte 21:05, 13. Dez. 2010 (CET)

Der bereich HOf ist scho he wig nicht meher aktuell der is net Mit woch sondern donerstag und das schon seit einem jahr!!!!!--Schatzbenjamin26 11:01, 16. Sep. 2012 (CEST)