BY Diskussion:München/Urheberrecht im Digitalen Zeitalter

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Strukturierung von "Themengebiete/-vorschläge"

Ich habe versucht diesen Teil etwas zu strukturieren um auf eine mögliche Aufteilung hinzuarbeiten und Redundanzen zu vermeiden. Dies soll keine Wertung darstellen.

Folgenden Unterpunkt habe ich herausgenommen, da ich der Meinung bin, dass dies kein Themenvorschlag, sondern ein Ziel ist, weshalb für den Kongress gearbeitet wird.

Workshops, in denen aus dem während des Kongresses gesammelten Wissen schließlich für die PIRATEN verwertbares Material erstellt wird, welches auch nach einer zweiten und dritten kritischen Durchsicht genügend stichhaltige Argumente (mit Belegen!) liefert, um diese Punkte dann eventuell als konkrete Möglichkeiten zur Verwirklichung unserer Ziele in das Parteiprogramm übernehmen zu können.
Guter Ansatz, kann ich so nur unterstützen. --Slash 17:42, 5. Okt. 2009 (CEST)

Fragen

Spätsommer/Herbst

... ist vorbei. Ich schlage vor den Workshop ohne Terminangabe zu führen bis eine Deadline absehbar wird. --Bernd 'eckes' Eckenfels

Danke für den Hinweis, hab es rausgenommen. --rxl 11:46, 10. Okt. 2009 (CEST)
ja, besser so. Ralph 11:34, 25. Okt. 2009 (CET)

Stand der Dinge

Was ist denn nun mit dem Runden Tisch ? Irgendwie scheint die Organisation total eingeschlafen zu sein, letzte Änderung im Wiki 13. Oktober, ursprünglicher Termin Spätsommer/Herbst mit Versprechen des Bundesvorstandes, dass dieser Runde Tisch noch vor der Bundestagswahl veranstaltet wird, und jetzt haben wir schon Winter... --Slash 12:09, 30. Nov. 2009 (CET)