BY Diskussion:2009-12-01 - Erklärung zu Aaron Koenig

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin ja grundsätzlich ganz bei euch, muss aber gestehen, dass ich aufgehört habe zu lesen, als ihr von den "feigen" Selbstmordattentätern gesprochen habt. Die sind sicherlich viel, darunter auch viel böses und verdammungswürdiges, aber "feige" nun bestimmt nicht. Auch generell wirkt der NRW-Aufruf deutlich durchdachter. Benni 14:28, 2. Dez. 2009 (CET)

Religionskritiker an den rechten Rand zu drängen ist schlechter Stil

Kenne das noch aus den alten, linken Netzwerken, vor dem Web. Eine leicht abweichende Meinung wurde gleich nieder gebrüllt und die Nazi-Keule ausgepackt.

Ähnlich ist es heute. Religionskritik wird plötzlich zum rechten Thema, statt zum intelligenten, gebildeten Thema. Was ist passiert? Ihr glaubt auch noch an der guten Absicht von Mutter Theresa? An den den friedliebenden, offenen und freiheitlich denkenden Dalai Lama? Den Weihnachtsmann?

Sorry, aber das ist extrem schlechter Stil die Leute auf diese Weise mundtot zu machen. --Stesch 22:27, 7. Dez. 2009 (CET)