BY:Unterfranken/Bezirksparteitag 2013.3/Kandidaten

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Piraten-unterfranken.png

Bezirksparteitag 2013.3

Orga - Parteitagsämter - Tagesordnung - Kandidaten - Antragsfabrik - Protokoll -

Dieses Thema wird zur Zeit im Pad behandelt [1]

Kandidaturen

(i) Hier bitte nur eintragen, wer sich auch selbst dazu entschlossen hat zu kandidieren. Danke.



Vorsitzende/r

  • Du?

stellv. Vorsitzende/r

  • Du?

Bezirkssekretär/in

  • Du?

politische/r Geschäftsführer/in

  • Du?

Schatzmeister/in

  • Du?

Beisitzer/in

(i) Es wurden SAÄ - Anträge eingereicht, die Anzahl Beisitzer ändert und / oder direkt Funktionen zuweist. Hilfreich wäre es deshalb das Beisitzerkandidaten angeben was für Aufgabenfelder sie sich vorstellen könnten.

  • Du?




Vorschläge

(i) Hier kann man Leute vorschlagen. Bitte schreibt euren Namen dazu.


Vorsitzende/r

  • Meine Oma - Sie würde sich dem Vorhaben des Landesvorstands Bayern entgegen stellen, der mit Unterstützung von 81 % der Mitglieder des Landesverbandes Bayern aus dem Bezirksverband Unterfranken einen PARKPLATZ machen möchte. Gegen die Zensur und die willkürlichen Zugangssperren durch die Administratoren hier im Wiki würde sie wohl keine Chance haben. Das Wichtigste aber ist, Meine Oma lügt nicht! Albert Barth 08:36, 10. Dez. 2013 (CET)

stellv. Vorsitzende/r

  • Wer? Vorschlag von Dir

Bezirkssekretär/in

  • Wer? Vorschlag von Dir

politische/r Geschäftsführer/in

  • Wer? Vorschlag von Dir

Schatzmeister/in

  • Wer? Vorschlag von Dir

Beisitzer/in

  • Wer? Vorschlag von Dir