BY:Unterfranken/Bezirksparteitag 2013.1/Kinderbetreuung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Piraten-unterfranken.png

Bezirksparteitag 2013.1

Orga - Parteitagsämter - Tagesordnung - Antragsfabrik - Anfahrt - Mitfahrzentrale - Kinderbetreuung - Übernachtung - Catering - Protokoll - Kontakt


Kinderbetreuung

Auch bei diesem unterfränkischen Bezirksparteitag wird es eine Kinderbetreuung geben. Diese wird wie beim letzten mal auch schon von Eli übernommen. Um besser planen zu können wäre eine kurze Anmeldungs-Email mit dem Betreff Kinderbetreuung an gernot.gerlach@piraten-ufr.de hilfreich.

Da uns im Kongresszentrum kein separater Raum zur Kinderbetreuung zur Verfügung steht, werden die Kinder außerhalb des Congress Centrums betreut. Notwendige Eintritte usw. wären dabei von den Eltern zu tragen, die Betreuung an sich ist für die Eltern kostenfrei.

Update

Da die Kinderbetreuung im Vorfeld nicht nachgefragt wurde, wird die Kinderbetreuung auf Stand-by organisiert, sprich wenn ihr Kinder zum Parteitag mitbringt, kommt binnen 30 Minuten eine Person um eure Kinder zu betreuen.