BY:Unterfranken/Bezirksparteitag 2012.1

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Piraten-unterfranken.png

Bezirksparteitag 2012.1

Orga - Kommunikation - Tagesordnung - Antragsfabrik - Kandidaten - Parteitagsämter - Anfahrt - Mitfahrzentrale - Übernachtung - Catering - Protokoll - Aufzeichnungen - Ausschreibung - Kontakt

HINWEIS:
Emblem-section.svg
Die Aufstellungsversammlung die am Samstag stattfindet und der Bezirksparteitag am Sonntag finden zwar zusammen an einem Wochenende statt, jedoch sind es von Rechtswegen zwei eigenständige und voneinander unabhängige Veranstaltungen.
Information

Die Aufstellungsversammlung wählt aus den Kandidaten Bezirks- und Landtag.
Der Bezirksparteitag Unterfranken wird neben den Programm-, Satzungs-, und GO-Anträgen auch einen neuen Vorstand wählen.

Die vorläufige Tagesordnung zeigt detaillierte Informationen zum Ablauf der zweitägigen Versammlung.

Termin

Sonntag

18

Nov. 2012

Bezirksparteitag

10:00 Uhr
bis 19 Uhr

Samstag

17

Nov. 2012

Aufstellungsversammlung

10:00 Uhr
bis 19 Uhr



Georgie-Halle
Ernst-Putz-Straße 11
97769 Bad Brückenau




Die Akkreditierung startet 30 Minuten VOR Beginn der Versammlung

Formelles

Um beim Parteitag als stimmberechtigt akkreditiert werden zu können, ist folgendes zwingend erforderlich:

  • ein gültiges Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass)
  • man darf mit seinen Beitragszahlungen nicht mehr als drei Monate im Rückstand sein


Hilfreich ist außerdem:

  • ein Nachweis der Beitragszahlung, falls die Buchung noch nicht erfasst worden sein sollte
  • ein Mitgliedsausweis (sofern schon erhalten)


Es ist möglich, seinen Mitgliedsbeitrag auf der Versammlung in bar zu entrichten.

Anträge

In der Antragsfabrik können bereits jetzt Anträge eingestellt werden. Manuell eingereichte Anträge werden ebenso hier zu finden sein. Diese können per Mail an vorstand [at] piraten-ufr [punkt] de eingereicht werden

Kandidaten

Wer sich als Kandidat bewerben oder jemanden vorschlagen möchte, kann dies auf der Kandidatenseite tun.

Orga und Infos

Die Ausschreibung ist beendet und die Location beschlossen. Details zur Orga findet ihr in der Navigation in den nächsten Tagen.

Interesse an der Piratenpartei? Sie/Du wollen/willst uns besser kennen lernen?

Diese Wiki Seiten des Bezirksverbandes Unterfranken soll dabei helfen sich über uns zu informieren.
Weitere Hilfe gibt es auch hier:

Kontakt mit dem Vorstand | Kontakt für die Presse | Kontakte für Interessierte Bürger | Interesse an einer Mitgliedschaft?