BY:Schwaben/KV Neu-Ulm/Vorstand/Protokolle/2012-10-14 2

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Protokoll

Protokoll erstellt von Xolgrimm.

Ein Empfänger aus der internen Vorstandsmailingliste zu löschen

Nach dem Michael C. Davis auf der öffentlichen Mailingliste das er vom Amt des Kassenprüfers zurück tritt. Hat er auf der Internen Vorstandsmailingliste nichts mehr zu suchen.

Nachdem plötzlichem Umzug der Homepage von Simon zurück zu Vinz, wurde so wie es aussieht keine Mailadresse von Mike C. Davis hinzugefügt. => der Umlaufbeschluss sollte bis zur endgültigen Klärung aufgeschoben werden!

Anmerkungen zum Protokoll

Ihr habt Anmerkungen/Ergänzungen zum Protokoll. Dann tragt es bitte auf der Diskussionsseite ein!

Beschlüsse

Beschluss des Kreisvorstandes Neu-Ulm vom 2012-10-14 #12-0028: Entfernen einer Emailadresse
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text:
Hiermit beantrage ich Michael C. Davis aus der Vorstandsmailingliste zu entfernen. (Bezogen aus seine email auf der Öffentlichen Mailinliste "Meine "speziellen" Freunde und Mitpiraten...")
  1. 15yes.png: Michael Proißl, Luis Haase, Swen Kuboth
  2. 15no.png: -
  3. Pictogram voting neutral.svg: -

Ergebnis: angenommen
Zusatzinfos: Michael C. Davis schrieb: "Ich nehme mir das Recht heraus mich mit sofortiger Wirkung, von meiner Funktion als Kassenprüfer im Kreisverband-Neu-Ulm und allen damit in Verbindung stehenden Rechten & Pflichten zu entbinden."