BY:Schwaben/KV Neu-Ulm/Kreisparteitag/13.1

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Abkürzung: Neu-Ulm

Programmatischer Kreisparteitag 2013.1

Protokoll

Organisatorisches

Zeit

Samstag, 23.02.2013
Veranstaltungsbeginn: 14:00 Uhr
Akkreditierung ab 13:30 Uhr

Ort

Restaurant "Villa Majo / Mitte 24"
Kasernstr. 24
89231 Neu-Ulm


Gut erreichbar in der Mitte Neu-Ulms. Zu erreichen mit allen Buslinien die an der Haltestelle Rathaus halten. Von dort sind es noch gute 2 Minuten zu Fuß.

Parken im Parkhaus "Bahnhof" sind eigentlich immer genügend Parkplätze. Von dort zu Fuß in guten 10 Minuten.

Orga allgemein

Weitere Organisatorische Details finden sich auf der Orga-Seite.

Tagesordnung

Bitte die Tagesordnung nicht mehr ändern, da sie so in der Einladung stand. Sie kann offiziell nur vom KPT geändert werden. Solange gilt diese Fassung


Hinweis: Die Versammlung kann die Tagesordnung vor Ort auf Antrag ändern.


Die vorläufige Tagesordnung:

  1. Begrüßung durch den Kreisvorstand und Eröffnung der Versammlung
  2. Wahl der Versammlungsleiters
  3. Wahl der Protokollanten
  4. Wahl des Wahlleiters
    • Bestimmung der Wahlhelfer durch den Wahlleiter
  5. Beschluss der Tagesordnung
  6. Abstimmung über die Zulassung von Audio-, Foto- und Video-Aufnahmen
  7. Besprechung und Abstimmung der Satzungsänderungsanträge
  8. Diskussion und Abstimmung der Programmänderungsanträge
  9. Besprechung und Abstimmung der Sonstigen Anträge
  10. Verabschiedung und Ende der Versammlung

Kandidaten für Versammlungsämter

Wer kommt?

Um uns die Planung zu erleichtern, bitten wir euch darum, sich frühzeitig anzumelden. Tragt euch bitte einfach unten ein. Die Anmeldung ist nicht verpflichtend, erleichtert uns jedoch die Planung.

Mitglieder des KV

Gäste

  • Rudolf Ristl
  • du?

Anträge

Laut Satzung müssen Satzungsänderungsanträge und Programmänderungsanträge mindestens 7 Tage vor Beginn dem Kreisparteitag im Wortlaut vom Vorstand veröffentlicht worden sein.

Die Frist zur Einreichung ist daher der 15.02.2013 23:59 Uhr. Die Anträge müssen im wiki (Antragsseite) oder schriftlich bis zum 14.02.2013 23:59 Uhr an den Vorstand unter vorstand_at_piratenpartei-neu-ulm.de oder an Piratenpartei Deutschland, Kreisverband Neu-Ulm, Postfach 1273, 89209 Neu-Ulm eingereicht worden sein.

Anträge zur Änderung oder Ergänzung fristgerecht eingereichter Anträge können jederzeit gestellt werden.