BY:S71

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Geschäftsstelle in der Schopenhauerstr. 71 (S71)

Hauptseite

Finanzen

Verwaltung

LGS-MCC

LGS-MCC Anträge

LGS-MCC Geschäftsordnung

S71.jpg

Allgemeines

So seltsam es klingen mag hat die S71 keinen Bezug zu der virtuellen Landesgeschäftsstelle des LV Bayern.

Kontaktdaten

Verantwortlich für den Betrieb LGS-MCC

Anfahrt

  • ÖPNV:
    • Mit der U2 bis zur Haltestelle Milbertshofen, dort Ausgang Schopenhauerstraße und dem Strassenverlauf bis zur Hausnummer 71 folgen.
    • Oder mit der U3 zum Petuelring dort der Schleißheimer Straße stadtauswärts auf der rechten Straßenseite bis zur Schopenhauerstraße folgen, rechts einbiegen.
    • Busse: Stadtbus 50 bzw. 177 ab Studentenstadt(U6). Der 50er Bus hält am Korbinianplatz, man hat dort die Möglichkeit, in die U2 umzusteigen und eine Station zu fahren. Der 177er hält am Kurt-Mezger-Platz, von dort aus folgt man der Nietzschestraße bis zur Ecke Schopenhauerstraße.
  • Auto bzw. Fahrrad: Mittlerer Ring bis zur Schleißheimerstraße (vom Olympiagelände her kommend nicht in den Petueltunnel einfahren, sondern rechts zur Schleißheimerstraße rauf) links stadtauswärts der Schleißheimerstraße folgen und dann an der Ampel rechts in die Kantstraße. Kantstraße bis zur Nietzschestraße folgen. Links in die Nietzschestraße bis zur Schopenhauerstraße und Parkplatz suchen. Die Schopenhauerstraße 71 ist am Eck Nietzschestraße/Schopenhauerstraße auf der linken Straßenseite.