BY:Regensburg/Gründung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
250px-Regensburg-Stadt-logo.png
Kreisverband Regensburg/Regensburg Land Gründungsversammlung


Termin
am
13. Mai 2012
von 10:00 bis 13:00 Uhr

im

Brandl Bräu
Ostengasse 16, 93047 Regensburg

Google Maps


Formales
Die Akkreditierung startet um 09:30 Uhr.
Um beim Parteitag als stimmberechtigt akkreditiert werden zu können, ist folgendes zwingend erforderlich:
  • ein gültiges Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass)
  • man darf mit seinen Beitragszahlungen nicht mehr als drei Monate im Rückstand sein

Hilfreich ist außerdem

  • ein Nachweis der Beitragszahlung, falls die Buchung noch nicht erfasst worden sein sollte
  • ein Mitgliedsausweis (sofern schon erhalten)
Es ist möglich, seinen Mitgliedsbeitrag auf der Versammlung in bar zu entrichten.


Anträge

Unter Anträge können Anträge gestellt werden

Alternativ können Anträge per eMail an vorstand [at] piratenpartei-oberpfalz (punkt) de gestellt werden.


Organisatorisches

Anmeldung

Es wäre schön, wenn sich im Wiki unter Anmeldung angemeldet wird - für die Planung der Bestuhlung wäre dies hilfreich, aber keine Pflicht.

Versammlungsämter

Kandidaten für Versammlungsleiter, Protokollführer, Wahlleiter und Wahlhelfer werden gesucht.

  1. Alex (alles was anfällt)

Orga

Orga

Anfahrt

Eine Beschreibung der Anfahrt mit ÖPNV oder Auto.