BY:Mittelfranken/Landtagswahl2013/Stimmkreis 506

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stimmkreis 506 Ansbach-Süd, Weißenburg-Gunzenhausen

Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, Arberg, Bechhofen, Burgoberbach, Dinkelsbühl, Dürrwangen, Herrieden, Langfurth, Merkendorf, Wassertrüdingen, Burk, Dentlein a.Forst, Wieseth, Ehingen, Gerolfingen, Röckingen, Unterschwaningen, Wittelshofen, Ornbau, St, Weidenbach, Mönchsroth, Weiltingen, Wilburgstetten, Mitteleschenbach, Wolframs-Eschenbach

Nominierter Stimmkreiskandidat Landtagswahl: Tilko Dietert
Nominierter Stimmkreiskandidat Bezirkswahl: Daniel Gruber

Aufstellungsversammlung Landtagswahl

Datum: 07.10.2012
Uhrzeit: 15:00 uhr
Akkreditierung ab: 14:30 Uhr
Ort: Hotel Adlerbräu, Marktplatz 10/12, 91710 Gunzenhausen

Versammlungsämter

  • Versammlungsleiter
    • Du?
  • Schriftführer
    • Du?
  • Wahlleiter (optional)
    • Du?

Aufstellungsversammlung Bezirkswahl

Datum: 07.10.2012
Uhrzeit: 17:30 uhr
Akkreditierung ab: 17:00 Uhr
Ort: Hotel Adlerbräu, Marktplatz 10/12, 91710 Gunzenhausen

Versammlungsämter

  • Versammlungsleiter
  • Schriftführer
    • Du?
  • Wahlleiter (optional)
    • Du?

Vorläufige Tagesordnung für beide Veranstaltungen:

  • Begrüßung, Organisatorisches
  • Wahl der Versammlungsämter
  • Hinweise des Versammlungsleiters
  • Beschluss der Tages- und Geschäftsordnung
  • Vorstellung der Bewerber und ihrer Programme
  • Wahl des Stimmkreisbewerber

Kandidaten Landtagswahl

Kandidat
Kurzinfo
Parteitätigkeiten
Statement
Medien
Tilko Dietert Ich lebe in Gunzenhausen, bin technischer Unternehmensberater (Lean Management Consulting) und betreibe das IT-Unternehmen KALIPZO GmbH (ERP-System für kleine Unternehmen) Ich bin Schatzmeister im Vorstand des Kreisverbands Ansbach Gesunder Menschenverstand statt fauler Kompromisse Zu meinen geschäftlichen Websites

Kandidaten Bezirkswahl

Kandidat
Kurzinfo
Parteitätigkeiten
Statement
Medien
Stefan Albrecht 44 aus Pleinfeld, Anlagenbauer in Nbg. Basispirat, Kommunalcrew, SG Website Ich möchte kanditieren, da ich denke das ich in diesem Gremium einen wertvollen Beitrag für den Bürger und die Partei leisten kann. * Wikiprofil
Daniel Gruber 25, Anwendungsentwickler aus Dorsbrunn stellv. Vorstandsvorsitzender Bezirksverband Mittelfranken, Direktkandidat Bundestag Ansbach-Süd Ich habe sehr lange über diese Kandidatur nachgedacht, versuche derzeit meine Gedanken hierzu in Worte zu fassen
Benutzer:MaxMusermann Ich lebe in Musterstadt, Ihr kennt mich doch?! War bisher nur Basisgurke und habe mich aufs Trollen von Mailinglisten beschränkt Wählt mich, weil ich's kann * Meine Website