BY:Mittelfranken/Landtagswahl2013/Stimmkreis 503

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stimmkreis 503 Nürnberg-Süd

Bezirke 31 bis 49: Rangierbahnhof-Siedlung, Langwasser Nordwest, Langwasser Nordost, Beuthener Straße, Altenfurt Nord, Langwasser Südost, Langwasser Südwest, Altenfurt, Moorenbrunn, Gewerbepark Nürnberg-Feucht, Hasenbuck, Rangierbahnhof, Katzwanger Straße, Dianastraße, Trierer Straße, Gartenstadt, Werderau, Maiach, Katzwang, Reichelsdorf Ost, Reichelsdorfer Keller, Herpersdorf, Kornburg, Worzeldorf,
Kreisfreie Stadt Schwabach

Nominierter Stimmkreiskandidat Landtagswahl: Florian Betz
Nominierter Stimmkreiskandidat Bezirkswahl: Andrea Klier

Aufstellungsversammlung Landtagswahl

Datum: 28.09.2012
Uhrzeit: 19:45 Uhr
Akkreditierung ab: 19:30 Uhr
Ort: Geschäftsstelle Mittelfranken, Zirkelschmiedsgasse 5, 90402 Nürnberg

Versammlungsämter

  • Versammlungsleiter
    • Du?
  • Schriftführer
    • Du?
  • Wahlleiter (optional)
    • Du?

Aufstellungsversammlung Bezirkswahl

Datum: 28.09.2012
Uhrzeit: 20:30 Uhr
Akkreditierung ab: 20:15 Uhr
Ort: Geschäftsstelle Mittelfranken, Zirkelschmiedsgasse 5, 90402 Nürnberg

Versammlungsämter

  • Versammlungsleiter
    • Du?
  • Schriftführer
    • Du?
  • Wahlleiter (optional)
    • Du?

Vorläufige Tagesordnung für beide Veranstaltungen:

  • Begrüßung, Organisatorisches
  • Wahl der Versammlungsämter
  • Hinweise des Versammlungsleiters
  • Beschluss der Tages- und Geschäftsordnung
  • Vorstellung der Bewerber und ihrer Programme
  • Wahl des Stimmkreisbewerber

Kandidaten Landtagswahl

Kandidat
Kurzinfo
Parteitätigkeiten
Statement
Medien
Florian Betz vorgeschlagen von Patrick Linnert auch bekannt als Merl, 31 Jahre, Wohnhaft in Nürnberg(Röthenbach) Derzeit Mitglied im Geschäftsstellenteam Mittelfranken, Beauftragt zur Betreuung des Praktikanten, Mitglied FG Bildung, demnächst Admin LQFB Bayern, ehemaliger GenSek Mittelfranken (01.2010 - 01.2012) Mein Ziel ist es unsere Ziele und Werte fest in der Politik zu verankern. Mehr Transparenz in Politik und Verwaltung bei gleichzeitigem Abbau des Überwachungswahns, freier Zugang zu Bildung und Forschung und eine bessere Drogen- und Suchtpolitik, dafür stehe ich.

Weniger Kindergarten, mehr Politik - nur durch ein konstruktives Miteinander können wir diese Aufgabe bestehen.

Merls Blog

g+

Frank Bess vorgeschlagen von sich selbst 44 Jahre, Wohnhaft in Nürnberg(Hasenbuck), Gewerkschaftssekretär bei ver.di Basispirat seit März 2012 Erfahrung in der politischen Auseinandersetzung auf verschiedenen Ebenen bringt meine berufliche Tätigkeit mit sich. Ob ich gut genug bin, um für die Piraten in den Landtag einzuziehen, werdet ihr beim "Grillen" sicher rausfinden. :-) Franks Blog

Facebook

google+

Benutzer:MaxMusermann Ich lebe in Musterstadt, Ihr kennt mich doch?! War bisher nur Basisgurke und habe mich aufs Trollen von Mailinglisten beschränkt Wählt mich, weil ich's kann * Meine Website

Kandidaten Bezirkswahl

Kandidat
Kurzinfo
Parteitätigkeiten
Statement
Medien
Patric Dries vorgeschlagen von Patrick Linnert ? ? ? ?
Benutzer:MaxMusermann Ich lebe in Musterstadt, Ihr kennt mich doch?! War bisher nur Basisgurke und habe mich aufs Trollen von Mailinglisten beschränkt Wählt mich, weil ich's kann * Meine Website