BY:Mittelfranken/Bundestagswahl2013/Direktkandidaten/Wahlkreis 244

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wahlkreis 244: Nürnberg-Nord

Gewählt wurde Emanuel Kotzian

Gebiet

Nürnberg (nördl. Teil)
Almoshof, Altstadt-St. Lorenz, Altstadt-St. Sebald, Bärenschanze, Bielingplatz, Boxdorf, Buch, Buchenbühl, Dutzendteich, Eberhardshof, Erlenstegen, Flughafen, Galgenhof, Gleißhammer, Glockenhof, Gostenhof, Großgründlach, Guntherstraße, Himpfelshof, Kraftshof, Laufamholz, Ludwigsfeld, Marienberg, Marienvorstadt, Maxfeld, Mögeldorf, Mooshof, Muggenhof, Neunhof, Pirckheimerstraße, Sandberg, Schafhof, Schleifweg, Schmausenbuckstraße, Schniegling, Schoppershof, St. Jobst, St. Johannis, Tafelhof, Thon, Tullnau, Uhlandstraße, Veilhof, Westfriedhof, Wetzendorf, Wöhrd, Zerzabelshof, Ziegelstein

Aufstellungsversammlung

14.07.2012 12:00 Uhr
Nachbarschaftshaus Gostenhof
Adam-Klein-Straße 6
90429 Nürnberg
geplanter Endzeitpunkt: 16:00 Uhr 1

1) Dauer der Aufstellungsversammlung kann je nach Anzahl der Kandidaten stark variieren

Tagesordnung

  • Akkreditierung
  • Begrüßung
  • Wahl des Versammlungsleiters
  • Wahl des Wahlleiters
  • Wahl des Protokollanten
  • Erklärung des Ablaufs
  • Abstimmung über das Wahlverfahren
  • Vorstellung der Kandidaten
  • Wahl der Kandidaten
  • Ende

Kandidaten

Falls du Hilfe brauchst dich hier einzutragen, melde dich bitte bei vorstand@piraten-mfr.de


Wir haben Kandidatenportal zur einfachen Vorstellung und Befragung der Direktkandidaten

kandidaten.piraten-mfr.de

Informationen und Hilfe durch vorstand@piraten-mfr.de

bitte alphabetisch nach den Nachnamen sortieren

Kandidat
Kurzinfo
Parteitätigkeiten
Statement
Medien
Andrej Semen Bin 42 Jahre alt, lebe in Lichtenhof, verheiratet, zwei Kinder 3 und 5 Jahre, Bin im Berech IT/Linux tätig. Bin seit kurzen dabei und möchte im Bereich Familien-, Kinder- und der sogenannte Migrations-Politik aktiv sein. Bin zweisprachig aufgewachsen, meine Kinder wachsen dreisprachig auf. Kostenfreies Essen in KIGA und KITA warum nicht? Ein besseres Leben für Familien mit Kindern, bessere Chancen und Gleichberechtigung unabhängig der Herkunft. Facebook

Wiki

Emanuel Kotzian Ich lebe in Gostenhof, verheiratet, keine Kinder, GF bei Agentur Sowjet GmbH, Vorsitzender KV Nürnberg seit 2010 - weitere infos folgen sobald ich Zeit neben den Tagespolitischen Aufgaben habe. Wer mich nicht kennt hat drei Jahre lang gepennt - demnächst auch was für Langschläfer. Wählt mich, weil ich schon 2009 das beste Ergebnis für die Piraten geholt habe * Meine Antworten auf viele Fragen bei Abgeordnetenwatch
Michael Sabadi Ich bin "süße" 42 Jahre alt und selbstständig in den Bereichen Kunstgalerie und Marketing tätig und in Wahlkämpfen erfahren. Bei den Piraten bin ich seit April 2012 Mitglied und schätze deren "revolutionäres" Potential und das Bestreben, auch unkonventionelle Lösungen zu erarbeiten. In einem "früheren Leben" war ich 14 Jahre lang Mitglied der CSU und bin damit in geschätzt sieben Bundes- und Landtagswahlkämpfen erfahren - Plakate, Öffentlichkeitsarbeit, Betreuen von Wahlkampfständen, Kontakt zu den Bürgern etc. An der CSU störte mich zuletzt das Für-Dumm-Verkaufen der einfachen Parteimitglieder - und damit auch meiner Person - und die Arroganz verschiedener Mandatsträger gegenüber den einfachen Mitgliedern. Ich denke politisch mit. Stichwort: Euro-Krise. Aus meiner Sicht handelt es sich hier um keine Krise, sondern um einen Dauerzustand und ein Geschäftsmodell, das von verschiedenen Profiteuren (Banken und auch diverse Euro-Staaten) genutzt wird, um gutes Geld daran zu verdienen. Auch halte ich die Praxisgebühr in Deutschland für einen ausgemachten Bockmist. Hat je einer nachgefragt, was mit diesem jährlichen Geldbatzen eigentlich geschieht? * [1]

Versammlungsämter

Versammlungsleiter

Wahlleiter

Protokollant

  • Du ?