BY:München/München ist bunt

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

München ist bunt

"München ist bunt" ist ein Kulturfest gegen den Nazi-Aufmarsch der "freien Nationalisten" am 13.11.2010 in Ludwigvorstadt/Isarvorstadt. Details über die Gesamtplanung gibt es unter www.muenchen-ist-bunt.de.

Die Piraten München werden dort auch mit einem Infostand vertreten sein, bislang ist nur eine Größe von 2,0 x 1,5 Metern zugesagt worden, uns wurde ein Infostand in einer Grüße, die den Pavillon zulässt, zugesagt.

Verantwortlicher für die Koordinierung/Organisation ist Mike.

Flyer (und Plakate) organisiert Markus H. und verteilt sie am Stammtisch am 05.11.2010. Diese müssen auch noch fleißig verteilt werden!!!

Wann?

13.11.2010 12 bis 18 Uhr, davon ist von 12:00 bis 13:30 eine Kundgebung am Sendlinger Tor

Wo?

Infostand

  • Den Infostand inkl. Flyer will Martin K. mitbringen.
    • Inzwischen haben wir ein 'ok' für unseren Stand bekommen :) Mike gh
    • Flyer "Piraten gegen rechts" bringe ich mit. TATE
  • Aufbau ist ab 11:00 Uhr!
  • Geplant ist, Piratensäbel aus Modellier-Luftballons zu verteilen. Luftballons und Luftpumpen sind vorhanden/bestellt
  • Für den Fall von schönem Wetter soll zusätzlich auch noch das Angelspiel stattfinden.
  • Ich bringe auch nen Eimer und nen kleinen Kanister mit, damit wir Wasser organisieren können. TATE
  • Ich habe noch Unterschriftenlisten für #108e ausfgedruckt und bringe die zusammen mit noch einem Klemmbrett und Kugelschreibern mit. TATE

Was brauchen wir noch?

  • Leute die Piratensäbel modellieren können!!!

Wer?

Wir brauchen so viele Piraten wie möglich, um den Nazis möglichst zahlreich entgegenzutreten und somit ein starkes Zeichen gegen Rechts zu setzen!!!

Ausserdem ist es eine sehr gute Gelegenheit Präsenz in München zu zeigen


Zeit sicher anwesend wahrscheinlich anwesend
Aufbau Markus H., Gimli,Mike gh, Ninan,Johannes W.,Martin K., du? du?
12-13 Markus H., Gimli, Mike gh, Ninan,Johannes W.,Martin K.,du? du?
13-14 Markus H., Gimli, Mike gh, Ninan,Johannes W.,Martin K.,du? du?
14-15 Markus H., Gimli, Ninan,Johannes W.,Martin K., du? du?
15-16 Markus H., Gimli, Ninan, Michael Renner.,Johannes W.,Martin K., du? du?
16-17 Markus H., Gimli, Ninan, Michael Renner.,Johannes W.,Martin K., du? du?
17-18 Markus H., Gimli, Ninan,Johannes W.,Martin K.,du? du?
Abbau Markus H., Gimli, Ninan,Johannes W.,Martin K., du? du?