BY:Landkreis Freising/neuerInfostand

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Illustration
Infostand112.jpg Infostand13.jpg Fsinfostand1.jpg Infostand14.jpg

Die Seitenverkleidung der Tische könnten wir auch mit einem Piratenlogo oder einfach oranger Fabre bedrucken. Wenn wir uns für orange Seitenwände entscheiden hätte dies den Vorteil, dass wir je nach Thema die Seiten mit Folien-Plott passend beschriften könnten. Der Nachteil wäre, das laufend weitere Kosten entstehen würden. Plakat drüberhängen oder so wollen wir denk ich alle nicht mehr, weil es einfach unprofessionell wirkt.

Bei der Ansicht von der Innenseite sieht man die Tischbeine - hier würde ich vorschlagen einfach alles mit einem weißen Tuch zuzuhängen (ca. 5-7 Laufmeter inkl. Verschnitt)

Die gerade Außenseite vom Dach sollte mit URL und/oder "Klarmachen zum Ändern" oder "Piratenpartei" beklebt werden.

Die Tischflächen müssten mit einer Tischdecke (Plastik, weil abwaschbar) bedeckt werden, ich würde weiß vorschlagen. Noch ordentlicher würde es aussehen wenn wir dünne Holzplatten mit der Tischdecke bespannen würden, dann gäbe es keine Falten und die "Tischdecke" würde bei starkem Wind nicht anfangen zu flattern. Allerdings wäre dies natürlich mit höheren Kosten verbunden und könnte evtl. zu Problemem beim Transport führen. Möglich wäre es natürlich auch weiß beschichtete Holzplatten zu nehmen und die Schnittstellen zu kaschieren.

Kosten Übersicht
Objekt Beschreibung Preis Link
Faltpavillon Orange 3x3m Steel Line 299,00 Euro http://bit.ly/jx6n3K
Seitenwand 3m, Orange, geschlossen 55,00 Euro http://bit.ly/lugp1g
Wassergewicht schwarz, 7kg 19,00 Euro http://bit.ly/lLKKdg
Wassergewicht schwarz, 7kg 19,00 Euro http://bit.ly/lLKKdg
Tischset 3-teilig Partytisch Tapeziertisch Arbeitstisch 49,99 Euro http://bit.ly/mpwvy
Tischset 3-teilig Partytisch Tapeziertisch Arbeitstisch 49,99 Euro http://bit.ly/mpwvy
Banner Digitaldruck 100x300 cm 51,93 Euro http://bit.ly/mk7sdq
Banner Digitaldruck 100x200 cm 31,34 Euro http://bit.ly/iISiW2
Banner Digitaldruck 100x200 cm 31,34 Euro http://bit.ly/iISiW2
Kundenstopper ECO im DIN A1 Format 45,22 Euro http://bit.ly/ljN8U9

Kosten gesammt: XX.XX Euro

Weitere Kosten in derzeit unbekannter Höhe fallen noch für Tischdecken, Holzplatten, Klettverschluss oder ähnliches zu befestigung der Banner, Folienplott zur Beschriftung des Pavillons, Kabelbinder und evtl. ein paar Kisten für Infomaterial an.

Sonstiges

Banner

100x200
100x300
100x200
Seiten Textur Infostand.jpg
Front Textur infostand.jpg
Seiten Textur Infostand.jpg