BY:Landesparteitag 2012.2

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rundlogo mit Rautenhintergrund (Bayern).svg

Der Landesparteitag 2012.2

Termin
am
15. September 2012
von 10:00 bis 19:00 Uhr

16. September 2012
von 10:00 bis 19:00 Uhr

in der
Stadthalle Maxhütte-Haidhof
Regensburger Straße 75, 93142 Maxhütte Haidhof (Oberpfalz)

Formales

Auswertung der Akkreditierten Mitglieder

Die Akkreditierung startet um 9:00 Uhr. Um beim Parteitag als stimmberechtigt akkreditiert werden zu können, ist folgendes zwingend erforderlich:

  • ein gültiges Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass)
  • man darf mit seinen Beitragszahlungen nicht mehr als drei Monate im Rückstand sein

Hilfreich ist außerdem

  • ein Nachweis der Beitragszahlung, falls die Buchung noch nicht erfasst worden sein sollte
  • ein Mitgliedsausweis (sofern schon erhalten)
Es ist möglich, seinen Mitgliedsbeitrag auf der Versammlung in bar zu entrichten.

Anträge

Das Antragsbuch ist verfügbar. Lade es herunter um auf dem Papier alle Anträge durchzulesen. Ideal für die individuelle Parteitagsvorbereitung.

In der Antragsfabrik können Anträge entwickelt und gestellt werden.

Alternativ können Anträge per eMail an antrag [at] piratenpartei-bayern (punkt) de an den LPT gestellt werden.

Vorstandskandidaten

Kandidaten für Vorstandsämter können sich auf der Kandidatenseite eintragen. Man kann auch andere Piraten vorschlagen.

Organisatorisches

Anmeldung

Es wäre schön, wenn sich im Portal angemeldet wird - für die Planung der Bestuhlung wäre dies hilfreich, aber keine Pflicht.

Versammlungsämter

Kandidaten für Versammlungsleiter, Protokollführer, Wahlleiter und Wahlhelfer werden gesucht.

Orga

Orga
Bitte bringt euer eigenes Strom- und LAN-Kabel mit. Es wird kein WLAN geben!

Anfahrt

Eine Beschreibung der Anfahrt mit Bahn oder Auto.

Mitfahrgelegenheiten

Die Mitfahrzentrale bietet einen Überblick.