BY:Bundestagswahllistenkandidaten/Kandidatengrill/Der entfesselte Skandal

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neue Antwort erstellen




Emblem-question.svg
FRAGE
FRAGE:
Hast Du das Buch "Der entfesselte Skandal" gelesen und wenn ja, hat sich Deine Einstellung zu Facebook und Twitter dadurch geändert?
wako 00:51, 25. Jun. 2012 (CEST)

Horst Weidemann

Hast Du das Buch "Der entfesselte Skandal" gelesen und wenn ja, hat sich Deine Einstellung zu Facebook und Twitter dadurch geändert?

Nein, nicht gelesen.

Hartmut Giessler aka Pirat91093

Hast Du das Buch "Der entfesselte Skandal" gelesen und wenn ja, hat sich Deine Einstellung zu Facebook und Twitter dadurch geändert?

  • Nein, ich habe auch nicht vor es zu tun

Jozef Omelka

Nein, habe ich nicht.....werde es auch wahrscheinlich nicht.

Meine Begeisterung fuer Facebook und Twitter haellt sich im Rahmen...

Hermann Klie

Nein. Aber das kann ja noch werden.

Ronnie Rigl

Hast Du das Buch "Der entfesselte Skandal" gelesen und wenn ja, hat sich Deine Einstellung zu Facebook und Twitter dadurch geändert?

Nein, nicht gelesen, d.h. noch nicht. Facebook stehe ich skeptisch gegenüber, da hier alles gespeichert wird, was die User einstellen und dann für kommerzielle zwecke ausgenutzt werden. Stichwort: Der gläseren Bürger". Twitter nutze ich, aber nicht extensiv. Ist gut für kurze Hinweise auf verschiedene Quellen.

Michael Ceglar

Ich habe das Buch nicht gelesen, wohl auch deswegen nicht, weil ich bisher weder Facebook noch Twitter benutzt habe. Für meinen Wahlkampf werden ich aber eine Facebook-Seite aufmachen und ich werde mir wohl wenigstens vorübergehend einen Twitter-Account zulegen. Falls ich kein Abgeordneter werde, schließe ich sie hinterher wieder. Meine privaten Kontakte finden nicht im Internet statt.