BY:Unterfranken/Lotsen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Um Neumitgliedern den Einstieg in unsere Strukturen zu erleichtern, haben sich die Unterfränkischen Piraten ein Lotsenprogramm ausgedacht:

Mit Hilfe eines persönlichen Ansprechpartners soll so der Einstieg in den Bezirksverband und seine Arbeitsstrukturen erleichtert werden. Wo kann ich mich einbringen, wann finden welche Aktionen statt und wie erledigen wir unsere politische Arbeit? All diese Fragen kann dir ein "alter Hase" im persönlichen Gespräch am leichtesten beantworten.

Auf dieser Seite darf sich jeder eintragen, der gerne Ansprechpartner sein möchte oder der einen solchen sucht.

Suche Lotse

Bitte immer eine Kontaktmöglichkeit angeben
(E-Mail-Adressen können "verfälscht" werden um Spam-Bots zu täuschen. Das sieht dann so aus: Name (ÄT) Provider (PUNKT) de)

  • DU?

Biete Lotse

(Die Reihenfolge der Nennungen der Personen ist zufällig und hat keine Bedeutung)

Aschaffenburg & Umgebung

Bad Kissingen / Bad Brückenau

Rhön-Grabfeld

Haßberge

Main-Spessart

Schweinfurt & Umgebung

  • Aleksej - Schweinfurt & nahe Umgebung
  • Du?

Würzburg & Umgebung