BW Diskussion:Stammtisch Reutlingen-Tübingen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktualität?

Nächste Treffen in Tübingen sind zT schon lange vorbei. Ein Wiki lässt sich barrierefrei jederzeit aktualisieren. Tut das doch bitte auch. :-) --MagisterForan 15:23, 27. Mai 2010 (CEST)

Allgemeine Kommentare

gefällt mir gut so. Ist schön übersichtlich.

Wer hat das geschrieben? Bitte Beiträge signieren, wäre nett :). Geht ganz einfach indem man am Ende --~~~~ schreibt. --Diamond 15:18, 9. Okt. 2009 (CEST)

Frage bezüglich Bezirksverband

Ich war diesen Mittwoch das erste Mal beim Stammtisch in Tübingen und muss zugeben, dass ich von den Verwaltungsthemen ziemlich abgeschreckt wurde. Anderen ging es ebenso. Ich weiß nicht, inwiefern das schon breit diskutiert wurde, aber warum soll ein Bezirksverband gegründet werden? Ich sehe die Vorteile davon nicht, sondern nur den Nachteil, dass es viele Kräfte bindet und der Grundidee der flachen Hierarchien entgegenläuft. Kann mich bitte jemand auf den aktuellen Stand bringen? Ich würde mich sehr freuen. --Diamond 15:18, 9. Okt. 2009 (CEST)

Das ist ein Ergebnis des letzten Landesparteitags, siehe auch Landesverband Baden-Württemberg/Landesparteitag_2009/Protokoll#TOP9 Diskussion über die Struktur des Landesverbandes.--Posbi 18:16, 9. Okt. 2009 (CEST)