BW Diskussion:Stammtisch Offenburg

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Stammtisch Offenburg

Örtlichkeiten

Es wurde schon Vorgeschlagen

  • Stud
  • "Zum Andreas"


Alternativen? Pro/ Contra?


Erstes Treffen

Ich schlage vor die Umfrage zu schließen --Odessa2 17:39, 26. Jul. 2009 (CEST)

Treffpunkt unpräzise

Der Bahnhof ist groß habe das eben präzesiert. Hoffe is okay so.. --Terrahawk 00:56, 28. Jul. 2009 (CEST)

Ist Ok, für Offenburger is das normalerweise klar :) Bis dann! --Odessa2 09:22, 28. Jul. 2009 (CEST)

Plakartierung

Ein bisschen was lesenswertes zum Thema:

Wahlkampf Lahr

Für am Bundestagswahlkampf teilnehmenden Parteien müssen Plakatierungen und Infostände während der sechs Wochen vor der Wahl durchgeführt werden. Einschränkungen gibt es nur in verkehrlicher Hinsicht z.B. Vermeidung von Sichtbehinderungen an Einmündungen oder auf Verkehrseinrichtungen. Bei Infoständen ist es eine Platzfrage mit altnernativ Plätzen erdorderlich soweit mir gesagt wurde. Bei der Beantragung muss bzw. sollte auf jedenfall ein alternatives Datum genannt werden.

Die Plakatierung kann man formlos beantragen. Mir wurde empfohlen wie auch beim letzten Mal besprochen nicht zu früh anzubringen. Witterung/Sachbeschädigung etc. letzteres vor allem in meiner bzw. dieser Stadt das größere Ding.

Vorschläge (nicht nur Lahr betreffend):

  1. Flyer auslegen - Werde bei der einen oder anderen Lokalität/Imbiß nachfragen ob evtl. Flyer ausgelegt werden dürfen.
  1. Luftballons (falls es sowas gibt, muss ja nich sone Heliumdinger sein sondern einfach zu zum verteilen - Kinder freuen sich drüber + gleichzeitig Werbung etc.

Hinweis meinerseits

  1. Kann eigentlich fast jedes We Samstag/Sonntag unter der Woche ist mir ein Infostand nicht möglich.

--Terrahawk 18:30, 11.08.2009 (CEST)


Ort Stammtisch

Weiss jetzt einer eine gute Location?