BW Diskussion:Stammtisch Filder

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist der Stammtischtermin tatsächlich "jeder 4. Dienstag im Monat" oder ist "jeder letzte Dienstag im Monat" gemeint? - Heidi 14:10, 15. Jul. 2012 (CEST)

es ist wirklich der 4. Dienstag im Monat, dummerweise haben selbst Editoren dieser Seite und Terminkalendergestalter auf piraten-stuttgart.de das in der Vergangenheit schon mal falsch gemacht, bitte nicht verwirren lassen -- Orca 22:49, 15. Jul. 2012 (CEST)
Alles klar, vielen Dank für die Info. Die Stammtischtermine in der Vorlageneinbindung Regionaltreff_header habe ich mit einer Vollautomatisierung versehen, die abhängig von der aktuellen Zeit immer den vierten Dienstag selektiert. Diff Falls es damit Probleme gibt, bitte reverten und mich informieren. :-) Dankeschön - Heidi 17:56, 16. Jul. 2012 (CEST)


Ist es möglich den Stammtisch irgendwie um zu benennen, so dass er eindeutiger ist bezüglich des Ortes? Denn es gibt ja inzwischen auch noch den Stammtisch Leinfelden-Echterdingen so wie den Stammtisch Filderstadt, die auch beide auf den Fildern sind, kann verwirrend sein für Leute die das nicht wissen finde ich.... - TomTorres 18:37, 22. Jan. 2013 (CET)