BW Diskussion:Stammtisch Bretten

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anmerkung Wiki

Bitte...Wenn ihr die Stammtischseite schon bearbeitet, dann machts doch wenigstens richtig. In dem Kasten oben rechts steht alles zu Bretten drin, obwohl der nächste Stammtisch in Bruchsal ist. Ich hatte das bereits geändert, wieso ändert ihr das dann wieder ins Falsche zurück? Bitte um Änderung von dem, der das falsch rein hat. Andreas

Weil wir 2 Seiten haben, eine für Bruchsal und eine für Bretten. Die Kästen werden automatisch ausgewertet für die Übersichtsseite. Ich weiss nicht wo das Problem ist in einem Kasten den einen und im anderen Kasten den nächsten Termin zu pflegen, so wie jeder andere Stammtisch das auch tut. Wenn du eine Seite für beide Stammtische haben wolltest müsstest du eine neue mit neutralem namen anlegen, macht aber IMHO keinen sinn da wir 2 Wahlkreise sind und früher oder später auch getrennt agieren werden. Übrigens haben wir einen neuen aktiven Lokalpolitiker in Bruchsal der sich für KA gemeldet hat, mal sehen ob er auch nach Bruchsal kommt. --Bernd 'eckes' Eckenfels 17:35, 18. Okt. 2009 (CEST)

Okay, habs gerade noch mal _richtig_ gelesen ;) Also doch zwei Stammtischseiten. Mag ja eigentlich keine Redundanz, aber vlt. doch besser so... -- Benutzer:drsnuggles|Dominik Schneider 20:35, 18. Okt. 2009 (CEST)