BW Diskussion:Schiedsgericht

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erinnerung

Re: Untätigkeit sogen.PP-BW-LSG (anhaltende kriminelle Sperre, ML-BaWü, ...)
http://www.budich.org/_ppinter/bwdumzen.pdf 
http://www.budich.org/_pp/prtjust1.htm#pu7
(Ablage öffentlich, Kopie to usenet)

Guten Tag!
Wann gedenkt denn das sogenannte Schiedsgericht des illegal 
zensierenden Piraten"BW"-LVes(Mod+LaVo) meine Klagen/Anrufungen 
vom 20.03.2014 und 31.03.2014 zu bestätigen und zu bearbeiten?

Ist "Aussitzen" nicht CDU-Politik? Oder hofft "ihr" auf 
einen Zerfall der Partei um euch Arbeit zu sparen?

Beste Grüße auch an eure "Bundeszensoren" und Verräter 
der Piratengrundsätze und an die Zensorenzöglinge: 
bw-politik-owner@lists.piraten-bw.de und Gesinnungskontrolleure 
"Piraten"-BW bw-stuttgart-owner@lists.piratenpartei.de (stefan.urbat :Orca), 
Holger L. Ratzel bw-weinheim-owner@lists.piratenpartei.de.
mfG T.Budich (Diskussion) 15:38, 27. Aug. 2014 (CEST)


Anmerkung-2 (lügende Zensoren im BW-LVor)

  • Die Zensoren ("Soereno", "Elzoido", "S3sebastian") aus dem "Piraten"-BaWü-LV haben mal wieder zugeschlagen und zusätzlich Intransparenz realisiert (_noINDEX_)
  • Dazu wird auch illegale Mailzugangszensur durch den Vorstand/genSek "Sören Oberndörfer" praktiziert.
  • Weiterhin verstößt die PP-BW illegal gegen Datenschutzgesetze und verweigert die Auskunft zu meiner Anfrage.
  • Meine Klage aus März 2014 (http://www.budich.org/_pp/prtjust1.htm#pu7) ist vom dubiosen "Schiedsgericht" der "Piraten" Baden-Würtemberg leider immer noch unbearbeitet. Deshalb haben o.g. Willkürkader auch illegal diese Seiten manipuliert und ihre Löschungen mit Lügen versehen.
  • mfG T.Budich (Diskussion) 16:43, 12. Sep. 2014 (CEST)