BW Diskussion:Landtagswahl 2011/Unterschriften

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unterschriftenzählbalken für die LB-Wahlkreise erstellt. Wenn jemand anders auch einen will bastel ich die gerne auch. Wollte nur nicht vorgreifen. Einfach melden. --Veijn 22:22, 23. Feb. 2010 (CET)

Der Balken von Leonberg ist länger als der von Göppingen obwohl beide 40 von 150 Unterschriften gesammelt haben. --Waldi-90 19:08, 24. Apr. 2010 (CEST)

Aktualisierungsdatum der Zählerbalken

Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei den Balken bei Verlinkung immer das aktuelle Datum und nicht das tatsächliche Datum der letzten Änderung angezeigt wird. Für den Rottweiler Balken habe ich jetzt die Variable rausgeschmissen und ein festes Datum eingetragen (das dann eben manuell aktualisiert werden will). Wer den Wiki-Code fixen kann (wenn das überhaupt geht), kann das gerne tun, mit fehlt dazu leider das Know-How. Wenn es definitiv nicht geht, sollte man evtl. überall die Variable rauswerfen. --Monarch 13:25, 6. Mai 2010 (CEST)

Formular für Wahlkreis Waiblingen

Ahoi, ich braeuchte ein Formular fuer den Wahlkreis Waiblingen. Ist keins verlinkt. Kann jemand aushelfen? -- Fab 18:20, 17. Mai 2010 (CEST)

Laut http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Baden-Württemberg/Arbeitsgruppen/Landtagswahl/RBz_Stuttgart fehlen da noch Wahlberechtigte zur Aufstellung. -> Kontakt aufnehmen und Termin ausmachen. :) --Sven423 20:25, 17. Mai 2010 (CEST)
Um genau zu sein ist die AV diesen Samstag. Da wird jeder Pirat aus dem WK benötigt. Stammtisch Rems-Murr-Kreis/AV Waiblingen --Veijn 20:37, 17. Mai 2010 (CEST)

Tipp: Sammeln für Emmendingen, Lahr und Offenburg

Fragt mal in Herbolzheim beim AT (Disko) an, da wimmelt es von Piratensympathisanten. Probiert Waldi (Türsteher) dran zu kriegen, der wird hoffentlich behilflich sein. http://www.atlantis-herbolzheim.de Falls ich es vor der Ablauffrist nochmal runter schaffe, dann kann ich mich auch drum kümmern. -- Desi 14:14, 10.9.2010