BW Diskussion:Kreisverband Konstanz/Stammtisch/Singen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dem Stammtisch neues Leben einhauchen

Würden sich vielleicht mal wieder Ineteressenten für ein Stammtischtreffen finden? Würde gerne mal einem beiwohnen, habbe allerdings keine Möglichkeit, nach Konstanz zu kommen. Wenn sich weitere Interessenten fidnen würde, stände doch eigentlich nichts mehr im Wege, oder? Freyn 20:23, 28. Sep. 2011 (CEST)

Es gibt zwei aktive Piraten, die in Singen und Umgebung wohnen: Dayo und Wolfsauge. Wenn ein Singener Stammtisch genug Zulauf findet machen wir gerne einen. Wolfsauge 21:11 28. Sep. 2011

Hmh.. mit mir wärens dann 3 ^^. Aber simmt das ist etwas wenig ;). Freyn 17:44, 29. Sep. 2011 (CEST)

Wir haben gerade auf dem heutigen Stammtisch beschlossen, einen Stammtisch in Singen am 20.10. zu machen - im Kreuz um 19:30. Wolfsauge 23:35 29. Sep. 2011