BW Diskussion:Kreisverband Konstanz/Stammtisch/Konstanz

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Parken

Kann ein Ortskundiger eventuell noch was zur Parkplatzsitutation schreiben? Kostenlos ja/nein, überfüllt ja/nein, alternative Parkmöglichkeiten?

Kein Problem, in der Steinstraße ist nicht so viel los, am Straßenrand gibt es immer Parkplätze spätestens einige Meter weiter vor der Zeppelin-Gewerbeschule, das sind gut 50 Meter in derselben Straße. Kostenpflichtige Parkplätze gäbe es im Seerheincenter, aber direkt in dieser Ecke sind alle kostenlos. --Ute 11:34, 2. Jul. 2009 (CEST)

Diskussionen

  • Den vierten Satzungsentwurf vom 26.11.2009 finde ich grundsätzlich gut, jedoch bin ich noch immer gegen §1 Absatz 5 "Die im Kreisverband organisierten Mitglieder werden geschlechtsneutral als "Piraten" bezeichnet." --Ute 20:38, 27. Nov. 2009 (CET)

Das steht schon in der Bundessatzung, dass alle Mitglieder als "Piraten" bezeichnet werden. Ich finde es nicht sinnvoll, da ein eigenes Süppchen zu kochen, zumal das in Anschreiben etc. alles verkompliziert. Wenn man immer Pirat/Innen, Piratinnen und Piraten etc. schreibt, wird der Lesefluß auch behindert. Aber dies ist wie immer nur meine persönliche Meinung. -- lfx 19:42, 30. Nov. 2009 (CET)

Agenda

  • dein Agenda-Diskussionspunkt