BW Diskussion:Arbeitsgruppen/Landespolitik

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Themendiskussion

Wenn ich mir so die Tagesordnung der beiden nächsten Landtagssitzungen heute und morgen anschaue, dann denke ich, dass wir durchaus unser Programm auf Landesebene erweitern können. Abgesehen von der (Hoch-)Schulpolitik werden wir wahrscheinlich keine programmatische Änderung brauchen. Wir sollten allerdings daran arbeiten, Kompetenzen auf den anderen Fachgebieten zu erarbeiten, um auch in Zukunft hier diskussionsfähig zu sein. -- Jonny 07:32, 7. Jul. 2009 (CEST)

In Punkt 8 der Landeskompetenzen steht auch "das Arbeitsrecht einschließlich der Betriebsverfassung.....", wir sollten uns auch im Bereich des innerbetrieblichen Datenschutzes positionieren. -- Konze 21:44, 7. Jul. 2009 (CEST)

Könntet Ihr die AG bitte in den Landesverband verschieben?

Auszeichnung Gutes Wiki Design

Herzlichen Glückwunsch! Diese Wiki-Seite hat den Good Wiki Design Award verdient!
"Diese Wiki Seite hat ein ausgezeichnetes und ansprechendes Design, was zeigt dass ihr die Sache ernst nehmt und auch an eure Leser denkt."
Access 20:12, 21. Dez. 2009 (CET) (Falls die Einbindung der Grafik stört seid ihr herzlich eingeladen sie zu löschen oder zu verschieben.)
Auszeichnung Gutes Wiki Design