BW:Rems-Murr-Kreis/Event/Kandidat

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Treff den Kandidat (Rotierender Stammtisch 2012)

Treff den Kandidat (Rotierender Stammtisch 2012)

Der rotierende Stammtisch wurde schon während des Wahlkampfes zur Landtagswahl Baden-Württemberg 2011 eingeführt. Für das Jahr 2012 wurde ein DIN-A4 Kalender gedruckt der diese, im Landkreis rotierenden, Treffen genau aufführt. Der Dienstag, Donnerstag Wechsel, die Seltenheit in den einzelnen Regionen und schließlich der Zuwachs aktiver Mitglieder macht uns zuversichtlich, jetzt unsere Strategie zu ändern (siehe BW:Rems-Murr-Kreis). Allerdings ist es notwendig, aufgrund des verteilten Kalenders, die Rotation für 2012 parallel beizubehalten.
Aus diesem GRund und selbstverständlich als Vorbereitung für den Bundestagswahlkampf 2013 haben wir die durch den Landkreis rotierende Termine verändert zu Terminen, bei denen sich der Direktkandidat für den 18. Deutschen Bundestag den Anliegen der Bürgerinnen und Bürger stellt und folgendes Angebot macht:
"Nutze die Gelegenheit und gebe dem Kandidat Deine Ansichten, Deine Ideen, Deine Vorstellungen für den Bundestag mit auf den Weg.
Oder werde selbst Mitwirkender im Wahlkampfteam und helfe dabei so viele Piraten wie nur möglich ins Parlament zu bringen." {{Regionaltreff_header