BW:Ludwigsburg/Stammtisch/LPT 2010

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Termin

Der Landesparteitag 2010 findet am 17. und 18. April (Samstag und Sonntag) statt.


Ort

Hermann-Hepper-Halle Tübingen

Teilnehmer

  1. Futti
  2. Veijn
  3. Nedra
  4. thB
  5. Blubser
  6. Nocturnal
  7. Woehrer (spontan)
  8. Running-Duck - Viel um die Ohren und brauche grade etwas Zeit für mich selber... Sorry!
  9. Du?

Arbeitsmittel etc.

  • Ich habe eine Popcorn-Maschine. Die macht zwar ein Geräusch, wie ein Blade-Server, aber irgendwann kommen wir ja zur Satzungsdiskussion... ;-) -- Futti 19:41, 28. Feb. 2010 (CET)

Übernachtungsvorschläge?

  • Evtl. auf die Planungsseite des LPT warten? -- Futti 10:31, 28. Feb. 2010 (CET)
  • Es ist ja nicht so weit nach Tübingen. Theoretisch schafft man das in knapp einer Stunde. Wäre also auch eine Option zu Hause zu schlafen. --Veijn 17:18, 7. Mär. 2010 (CET)

Fahrgemeinschaften

  • Futti: 4 Personen
    • Würde einen Platz einnehmen --Running-Duck 22:21, 4. Mär. 2010 (CET)
    • Würde mich auch mal für einen Platz bewerben --Veijn 17:16, 7. Mär. 2010 (CET)
    • Julia + Vincent